Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 00:06
Hier ist meine erste Karte für die STA Naturgeister von Ermelin auf kakao-karten.de

Zu sehen ist ein Wassergeist, der sich, da keine Menschen in der Nähe sind, zu einer weiblichen Gestalt materialisiert.
Natürlich hätte ich auch eine Meerjungfrau als Wassergeist malen können, aber irgendwie hat mich diese Idee so gepackt, dass ich es einfach so umsetzen wollte.
Das Wasser hat mich umgebracht.

Eigentlich sollte es ein stiller See werden, nun ist es eben ein reißender Fluss. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Karte und hoffe sehr, dass sie Anklang finden wird :)
P.s.: Der Scan kommt mal wieder nicht ans Original ran :/

Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-24T22:34:35+00:00 25.08.2013 00:34
Mit der Karte kannst du auch zufrieden sein.
Das Wasser ist wirklich wunderschön coloriert. Was mir bei deinen Bildern jetzt auch auffällt sind die Hintergründe.
Du gibst dir für die immer ziemlich viel Mühe, vor allem wenn es um Waldhintergründe geht.
Die gelingen dir wirklich immer sehr gut.
Die Szene selber ist sehr schön, und das Kärtchen ist ein gute Laune Bild, finde ich.
Die Elfen und der geist scheinen Spaß zu haben und der Wald wirkt einfach total hell und freundlich.
Von:  mh
2013-08-10T00:18:20+00:00 10.08.2013 02:18
Schönes Wasserwesen, mit den ganzen Wasser passt es ja gut zu deinem Künstlername.
Von:  Christian-Grey
2013-08-09T12:03:15+00:00 09.08.2013 14:03
mir gefällts
Von:  Aila-San
2013-08-08T16:05:38+00:00 08.08.2013 18:05
Ich finde die idee sehr schön.
Das wasser ist toll und auch der hintergrund gefällt mir sehr. Schön finde ich die tiefenwirkung des waldes.
Der wassergeist ist ebenfalls sehr schön geworden. Auch die colo gefällt mir.
Von:  Patayalein
2013-08-08T08:32:53+00:00 08.08.2013 10:32
Wow sehr hübsch.
Mir gefällt die Idee richtig gut. ich meine, Meerjungfrauen malt doch jeder :P
Dein Wassergeist ist einfach spitze, sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung. besonders gut finde ich irgendwie ihre Haare :3
Ich mag allerdings auch die beiden kleinen Feen.
Und das Wasser finde ich auch sehr gelungen, man sieht dass das einige Zeit in Aspruch genommen hat :)
Von:  Kimiko_Grey
2013-08-07T22:08:59+00:00 08.08.2013 00:08
echt schön dargestellt
gefällt mir sehr