Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Tanaka_Koki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2021 19:41
hallo zusammen :)

hier habe ich mal einen eigenen charakter aus meiner eigenen geschichte entworfen
habe neue tools im programm getestet und mal versucht wasser zu zeichnen xD
hat spaß gemacht, mal keine schon existierenden charaktere zu zeichnen <3
als vorlage hat ein richtig tolles cosplay foto von "mera" (aquaman) gedient *-*

wenn ich mal angefangen habe meinen manga zu zeichnen, werde ich den bei meinen doujis hochladen...
so irgendwann mal? xD kann vllt noch etwas dauern ^^v

aber vllt gefällt euch mein charakter schonmal

tips für colorieren sind sehr erwünscht :3
danke schonmal :*

p.s. sorry für den sehr einfallslosen bildtitel xD

https://www.instagram.com/tv/CXUCKHUlZUD/?utm_medium=copy_link
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Name:
Shannon Cunningham

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-13T22:09:50+00:00 13.12.2021 23:09
Schönes Bild!
Antwort von:  Tanaka_Koki
14.12.2021 22:21
vielen dank :3
Von:  AoiAjisai
2021-12-11T21:53:16+00:00 11.12.2021 22:53
Das sieht großartig aus! Ich bin schon sehr auf deinen "irgendwann mal" Doujinshi gespannt!

Nun aber zurück zu dieser genialen Coverillustration: Ich liebe den weichen Schatten im Faltenwurf der Kleidung. An solchen kleinen Details erkennt man die gute Qualität deiner Zeichenkunst. Insgesamt gefällt mir dein Charakterdesign sehr gut, erinnert mich ein bisschen an FinalFantasy, aber weniger "kribbelig", was mir sehr zusagt. Ich mag auch sehr, wie du die Wellen gemalt hast, die sie umspielen. Die Insel im Hintergrund ist sehr aufwändig gemacht, hätte aber meiner Meinung nach gar nicht sein müssen, aber vielleicht ist sie ja inhaltlich relevant und ein Grund fü den sehnsüchtigen Blick der Protagonistin :D
Diese Flugwesen sehen ebenfalls sehr interessant aus, aber ich mag Fantasy sowieso.
Antwort von:  Tanaka_Koki
11.12.2021 23:51
ich bin auch mal auf das "irgendwann gespannt" xD

ok ich hab mich jetzt nicht darauf spezialisiert danach zu zeichnen aber ich liebe tatsächlich final fantasy *0* xD

die wellen und die insel sind im programm enthaltene hilfe tools xD
(hab auch mal die zwischenschritte dazu gefügt, damit man das sieht, dass es nicht alles selbst gemalt ist sondern nur aufgepimpt ^^)

ja fantasy is auch total mein <3

nochmal danke für den lieben kommentar <3
Antwort von:  AoiAjisai
12.12.2021 00:30
Jetzt weiß ich auch, warum mir die Insel nicht so gut gefällt, es hat irgendwie Sticker-Charakter und ich finde, wenn jemand gut malen kann wie du, dann bedarf es keiner Hilfetools, aaaber das ist nur meine Meinung ^^´ Ich kann auch verstehen, dass du etwas für den Hintergrund gesucht hast. Bei den Wellen fällt es nicht so auf, die fügen sich sehr stimmig ins Bild!
Welches Programm nutzt du denn? Wie ClipStudioPaint sieht es nicht aus.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Irgendwann-Story Fahrt aufnimmt! ;)
Antwort von:  Tanaka_Koki
12.12.2021 01:07
vielen vielen dank für deine meinung <3

ich probier gerne mal die tools und raster aus, weil es ehrlich gesagt vieles vereinfacht, bei dem ich noch eher etwas schwierigkeiten habe ;)
zumal ich meine bisherigen doujis auch sehr als übung nutzen konnte für die umsetzung mit rastern etc.

clip studio paint pro :D

ja danke dir <3 bin gerade super motiviert *A*
Von:  Nudelchen
2021-12-11T20:01:11+00:00 11.12.2021 21:01
Das ist ein sehr hübscher Charakter, finde ich. Ihr Design ist echt schön.
Außerdem ist das Bild echt toll gezeichnet und koloriert! ^_^
Antwort von:  Tanaka_Koki
11.12.2021 23:47
vielen dank für die lieben worte <3