Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lelias-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 10:18
Das ist das zweite von 3 Kami to Bosatsu Bildern die ich im Urlaub gezeichnet habe...
Kami to Bosatsu #1

Die Geschichte ist aus dem Shintoismus abgeleitet in der es heißt das die verschiedenen asiatischen Religionen oft miteinander vermischt werden und so wird der hinduistische Kami oftmals träumend von seinem (Buddhistischen) Bosatsu (junger Buddha)dargestellt (ähnlich wie Yin und Yang)

Nun ^^ dazu hat sich eine kleine Geschichte in meinen Kopf gesetzt und man darf gespannt sein!
(Der Bosatsu hier ist ein Traum des Kami, dieser kann ihn also nicht sehen)
Aber nun ist er auf der Suche nach diesem

Ich hoffe es gefällt!
Liebe Grüße

Lelias
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
nicht so lange

gewidmet :
Für alle die sich auf die FF dazu freuen ♥

Lelias sagt Danke:
für 24 FA Abos ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-10T20:54:20+00:00 10.10.2008 22:54
warum auch immer wirkt es auf mich traurig.
die sind sooooooooo... hübsch X3
und schmetterlinge XD
Von: abgemeldet
2008-10-08T21:48:53+00:00 08.10.2008 23:48
heyyyy~
du weißt ja schon wie ich es finde immerhin hast du es mir geschickt^^
also ich find es toll *.* ich mag sowieso alles was du zeichnest also von daher ^.~
weiter so mausieh
hdggggdl *knuddel*
neko ♥♥♥~
Von:  Xeres
2008-10-08T09:30:18+00:00 08.10.2008 11:30
das sieht schön aus!!! wirklich süß.
auch die colo finde ich sehr schön^^