Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 05:40
...soo~, hier nun endlich mein Wichtelbild zur Wichtel-Aktion des ZoxRo-Zirkels. u__u
Alles Liebe, Sydney! ^___^

In deinem Stecki hattest du was von ShinichixShiho erwähnt und da auch ich ein Fan dieses Pairings bin und zudem gerade auf Youtube alle Conan-Folgen nochmal durchgucke XD dachte ich mir: Machst du doch was dazu.
Ich gebe zu, das Pairing ist eher angedeutet, aber ich wollte eher etwas "Dramatisches" haben, da das zu den beiden IMO einfach besser passt. Ich hoffe, das ist in Ordnung. u.u

Und jaah, ich war mal wieder zu schlampig. -__-" Ich hasse mich... Aber - es muss immer einen Sündenbock geben - es könnte auch daran gelegen haben, dass meine guten alten Buntstifte mittlerweile ziemlich kurz sind und ich mich nicht mehr traue, sie anzuspitzen (ergo: neue Bunstifte kaufen). UND natürlich der Scanner, der die ganzen schönen Schatten geschluckt hat. ^__^v

Naja, ich hoffe, ich konnte dir, Sydney, das Weihnachtsfest etwa versüßen (...ja klar) und wünsche dir und allen anderen Zirkelmitgliedern schöne Weihnachten. ^.^

Liebe Grüße, Kaya

EDIT: Weil das jetzt schon zweimal angesprochen wurde: Jaah, sie sitzen da breitbeinig. XD Offizieller Grund: Es soll "gechillt" aussehen, so als ob sie zu Hause rumgammeln würden. Inoffizieller Grund: Es war kein Platz mehr für andere Haltungen... <_<
Themen:
Detektiv Conan, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Shinichi Kudo, Conan Edogawa, Ai Haibara

Dauer:
~ 6h

Musik:
Nightwish, D'espairsRay, Two-Mix

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T12:10:54+00:00 29.12.2008 13:10
Das Bild ist echt gut geworden! Ich finde es beeindruckend, wie du die vielen posen kombiniert und umgesetzt hast. Das ist wirklich klasse!
Oben links finde ich Shihos Körper aber ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen.
Trotzdem ist das Bild wirklich toll, vorallem die Nahansicht und das Gesamtbild sind klasse!
Und den Shinichi rechts unten würde ich am Liebsten mitnehmen *g*

~Silberfalke~
Von:  Sydney
2008-12-25T00:05:34+00:00 25.12.2008 01:05
Wow - das Bild ist echt toll geworden!

(Und ich entschuldige mich gleich mal dafür, dass ich keine qualifizierten Fanart-Kommentare geben kann)
Ich kann bei Bildern selten etwas anderes sagen, als den Fakt, ob es mir gefällt oder nicht.

Hier kann ich sagen, ich finde es einfach toll!

Verdammt coole Idee. Vorallem die Kapseln als Hintergrund finde ich besonders toll. Auch die dramatische Stimmung gefällt mir sehr gut.

Wirklich eine tolle Wichtelei für die ich mich nur 1000 Mal bedanken kann!
Von:  Kati
2008-12-24T19:00:15+00:00 24.12.2008 20:00
Wow, das bild ist echt super!
Nur sie sitzen ein wenig breitbeinig, und shinichis und shihos köpfe sind etwas zu klein...
Aber sonst super :)

glG
Von: abgemeldet
2008-12-24T17:46:40+00:00 24.12.2008 18:46
Wirklich tolles Bild, vorallem, weil es Shiho x Shin-kun ist.
Nur finde ich sitzen beide sehr breitbeinig xD"
Von:  ozean
2008-12-24T09:22:58+00:00 24.12.2008 10:22
woow^^...tolles bild
mir gefallen die beiden, links unten und rechts oben am besten!
lg & frohe weihnachten ozean