Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 00:25
Es ist lange her das ich meinen Shitsuki gezeichnet habe. Aber ich hatte so Spaß daran ihn mal wieder auf Papier zu Bannen. Besonders am Herzen liegt es mir weil mein Opa am Mittwoch von uns gegangen ist. Darum Widme ich es ihm allein. Auf das es ihm dort Oben nun besser geht und er über uns wacht. Ich vermisse Ihn.

R.I.P

bye DarkMagic
Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
eine weile

Widmung :
meinem Verstorbenem Opa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Billy
2016-07-09T17:23:34+00:00 09.07.2016 19:23
Wow...Das Bild sieht unheimlich aufwändig aus. Vorallem die Flügel *____*
Besonders gut gefallen mir auch die Sense und die kleine Sanduhr an seiner Hüfte.
Unglaublich toll, ganz großes Lob an dich :)))

Es tut mir sehr Leid das dein Großvater verstorben ist :(
Umso schöner das du dieses wundervolle Bild ihm widmest.
Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

R.I.P

Ganz liebe Grüße

Billy
Antwort von:  DarkMagic
10.07.2016 00:26
Vielen vielen dank für deinen wirklich lieben Kommentar.