Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2007 18:51
Wie jetzt? Das Inno ist unter den Digimon gegangen?
Nee, nit wirklich XD
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mal den Drang, mein eigenes Digimon wieder zu zeichnen, welches ich in der 7. Klasse entworfen habe und dazu mal eine Geschichte schrieb.

Darf Ich vorstellen?
Mein Digimonpartner "Veedramon!" XD
Sicher werden einige jetzt denken: "Veedramon? Aber das sieht doch total anders aus!"
Ja, das stimmt, aber lasst mich erklären...

Erklärung zum Namen
Damals wollte ich ein eigenes Digimon erfinden, nur ich wusste nicht, wie ich es gestalten sollte. Vom Aussehen her gefiel mir Veemon aus der 2. Staffel sehr, nur irgendwie war es nicht das, was ich haben wollte. Raidramon gefiel mir auch sehr und ich versuchte mir vorzustellen, wie Raidramon ohne seinen "Anzug" aussah. Somit hatte ich das Design meines Digimons und taufte es kurzerhand "Veedramon". Das kam daher, weil dieses "Vee" sehr weich klingt und das "dra" für mich die Abkürzung zu "Drachen" ist. So entstand der Name "Veedramon". Ich erfuhr leider zu spät, dass es bereits ein "richtiges" Veedramon gab, aber deswegen wollte ich es nicht mehr umändern (Ehrlich gesagt finde ich das richtige Veedramon nicht so schön wie meines XD)
Ohje, hat jetzt jemand diesen Text verstanden? XD

Zum Charakter
Auf dem Bild kann man noch die Digitationsstufen von meinem Veedramon erkennen.
Veedramon ist auf Level Champion. Sein Ultra-Level ist Wildveedramon und sein Mega-Level ist Magnaveedramon. Außerdem konnte Veedramon sich noch zu Raidramon und Flamedramon digitieren. Um seine Anfangslevel habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht... XD

Sonstiges
Ich hoffe, man hat wirklich bei dem Bild das Feeling, dass Veedramon da gerade digitiert. Die Namen auf dem Bild tauchten auch immer bei den Digitationsszenen in der Serie auf... XD
Und ja, dass der Kopf von Magnaveedramon so dunkel ist, ist beabsichtigt!

Genug der Rednerei... XD
Würd mich über Kommis sehr freuen! Und ich bedanke mich im voraus für all eure Kommis, da ich nicht viel Zeit habe. Sorry!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht doch bitte bei meinem Wettbewerb mit ^^
Innos Chars - 50 KT Gewinn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Das Inno -
Themen:
Digimon

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Digimon

Zeit:
2 Tage verteilt, ungefähr 8 Stunden

Musik:
OST zu Escaflowne

Charakter:
Veedramon, Wildveedramon und Magnaveedramon © by Sarah Harlos

Zum Schluß:
Ich maaaags XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2007-04-18T16:30:13+00:00 18.04.2007 18:30
Ich finde, dein Veedramon sieht besser aus als das, welches es wirklich gibt. Seine Digitationen sehen auch sehr gut aus.
Der HG erinnert mich richtig an die Digitation der ersten und zweiten Staffel.
Von: abgemeldet
2007-04-09T06:59:38+00:00 09.04.2007 08:59
Wow, das seht klasse aus !
*eins uns Fav*
Cool! *.*

Riandro-chan
Von: abgemeldet
2007-04-09T04:37:40+00:00 09.04.2007 06:37
Moah das sieht ja mal voll stylish aus!
Mein Digimonpartner war immer mehr flauschig und ist erst nachher größer geworden.
Veemonn konnt ich nie was abgewinnen ich bin da doch eher für die erste Staffel... na ja mit ausnahme von Armadillomon X3 es ist so schnuffig!
Aber zurück zu deinem Bild. Ich find die coloration ist dir super gelungen!

Die Schattierungen sind toll ^^
Welches Level hat dein kleiner denn überhaupt XD
Aber ich schweife wieder ab. Mir gefällt die Idee den Kopf von WildVeedramon noch mal in den Hintergrund zu packen und den dann noch mal dunkler zu machen wie einen Schatten. Wirklich gut geworden.
Von:  Kushiel
2007-04-08T20:31:27+00:00 08.04.2007 22:31
Also für mich sichts schon so aus als ob dein Digimon da gerade digitiert^^ Und das mit den Namen find ich lustig^^ Hm was soll ich sonst noch sagen...am besten nix sonst kommt a nur Müll raus XDD
Von: abgemeldet
2007-04-08T19:30:25+00:00 08.04.2007 21:30
Waaaaas >///<
Eine PC Colo..von dir? >//<
*Ewig nich gesehen hat* x///x
Aber sieht voll schick aus!

Iwi mag ich dein Veedramon >__<
Obwohl ich ja nich auf Digimon stehe x-x

Die letzte Stufe im HG gefällt mir am betsne (zumindest vom Kopf her)
Ich mag das große Hiorn auf der nase *-*
Die Farbcombi von deinem veedramon gefällt mir, schones blaugrün mit weiß. ^^

Njo hab hier nicht auszusetzen ôô
finds klasse ^^
Von:  Pugatory_Seal
2007-04-08T18:50:29+00:00 08.04.2007 20:50
Sieht süß aus.^///^
Ich find dir ist das Bild gelungen und der Grundgeadnke zu dem Bild ist auch cool!^^
Von:  _Bastet_
2007-04-08T18:01:56+00:00 08.04.2007 20:01
ich bin mal erste.
nette idee.
geile aufmachung.
colo und hintergrung genial.
*weiter so*