Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 21:41
Naja viele wissen es nicht, manche shcon, ich hab ja zwei ratten und wiedermal langeweile in der shcule, sehnsucht nach meinen ratten, kommt soetwas zu stande xDD'
eigentlich wolte ich nur mal wieder einem mädchen etwas 'freakigere' klamotten anziehen.. dann sah diese schulter so verlockend aus und ich musste eine ratte druaf setzen.. darauf folgte eine im ausschnitt , eine auf der hand und eine im hintergrund xD~
gezeichnet ist alles mit kugelschreiber, etwas uasgebessert mit tipex und dann nachbearbeitet mit photoshop.. eiegtnlih nur damit dam die tipex reste ncihtmer sieht.. aber dann sind noch einige details dazu gekommen und wiedermal eine 'schöner' rand xD~
was mit nciht gefällt.. hmm.. dass die linke brust etwas seltsam aussieht (was aber meiner meinung nach dieses oberteil ist..)dassich eine scheusliche handschrift ahbe und die linke pfote der riesenratte wiedemal zu klein ist..
auffallend bei diesem bild ist wiedermal meine vorliebe für großbusige mädchen und strapsen.. auch wennman sie diesmal nciht so genau erkennt :D
ebenfalls aufflalend: die pose ist in etwa gleich wie die meiner vorherigen zeichnung, nur dassie da steht Oo'''
*sfz*
noch so viele verbeserungen nötig, aber von meinen bisherigen zeichnekünsten gefällts mir xD

wie findet ihr es? bitte kommis :3
*lg* das chibikurai
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

like:
die ratte auf der hand Oo'

zeit:
etwa 2 schulstunden.. ist eben immer wieder ein detail hinzu gekommen :3

für: :
alle die ratten genauso lieb finden wie ich TT *bloodymary knuddel*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-12T23:07:50+00:00 13.01.2007 00:07
uwaaaaaaaaaaaaaaaaah~
*yume streichel* *sie ne ratte desu*
uuh~ ich liebe ratten *________* *mehr kaufen will* *lol*
aber das bild ist echt geilo ^^ weiter so~ x3
Von: abgemeldet
2006-12-10T13:28:27+00:00 10.12.2006 14:28
...
die hat so große oberweite @@'
das die nich nach orne umfällt OO''
*darf aber bei ihren arts nix sagen **hust*
die ratten sind geil xD
Von:  LordSerpin
2006-12-05T17:52:26+00:00 05.12.2006 18:52
Also
find ich echt gelungen
Nur die eine Hand hättest vielleicht etwas anders zeichnen sollen, als hinter dem Rücken, aber ansonsten ist es gut geworden °_°
*nick nick*
Weiter so meine Kleine ^. ^ *knutsch*
Mika
Von: abgemeldet
2006-12-05T17:46:46+00:00 05.12.2006 18:46
O_O
also ehrlich kurai das get ja ganich..
man darf doch nich sowas geiles zeichnen.. das ist verboten dafür bekommst du die höchststrafe...1+ ^__^
*in tasche steck und mit zu meinen faforites nehm*
freu mich auf mehr tolle zeichnungen vom süßen kleinen chibikurai :3

ganz dickes bussi geb dein kleines Jiruri
Von:  Oogie-Boogie
2006-12-04T15:23:55+00:00 04.12.2006 16:23
He...
Was für ein Stil...
Und die Atmosphäre ist fantastisch!
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent Miss kuri-chan.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  kritzelkatze
2006-12-03T21:48:59+00:00 03.12.2006 22:48
waii! *nezumi desu*

sieht eigentlich ganz gut aus, also mir gefällts mal =3
die pose würde um einiges natürlicher wirken wenn du den einen arm nicht so komplett verstecken, sondern die hand auf der hüfte abstützen würdest (finger nach hinten, dann musst du nur handfläche und den daumen zeichnen ^.~), und versuch, den muskel am unterschenkel sowie den arm etwas gerader anstatt so "gummiartig" gebogen zu zeichnen, die restliche figur ist eh toll geworden *so an mich erinnert fühl* XDD~
aber die ratten sind echt total waii geworden *hibbelz*

mach weiter so, du wirst immer besser!! ^^
*umknuddelz*
Von:  -Nero-
2006-12-03T20:58:49+00:00 03.12.2006 21:58
Hey, das sieht echt klasse aus ...
Sowas mit nem einfachen Kulli zustande zubringen ...
würd ich nie schaffen ... *glubsch*

Hm ... warum paust du es nicht nochmal ab und machst vielleicht schwarze Outlines?
Dann erkennt man es noch besser ...
*1 geb*

P.S: Die ratten sind voll knuffig <333