Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 22:37
Ja... Das sollte eigentlich mein Gastbeitrag zu "An ordinary demon with an extraordinary job" von Nadi_Chan werden... Hatte auch eigentlich das Bild rechtzeitig fertig... nur beim Abschicken den Einsendeschluss verpasst
>.<
Egal, macht sich ja auch gut als Fanart hier ^^

Zu sehen sind die beiden Hauptcharakter Ken (unten) und Lyra (oben). Die beiden sind jeweils auf der Suche nach jemanden (wie sich vom Titel schon vermuten lässt).Ken sucht nach Lyra, da sie seine Magie "blockiert", sie jedoch sucht nach Satan/Lucifer (mal grob die Situation erklärt).
Angedeutet ist Lucifer hinter dem schwarzen Vorhang (War nicht so leicht einen Weg zu finden, ihn zu zeichnen, ohne ihn zu zeichnen, da ich schließlich nicht weiß wie er auszusehen hat). Neben Ken ist sein Wecker symbolisch dafür, dass er sein Zuhause vermisst und ohne Lyra nicht wieder zurück kann (und weil ich den Wecker einfach so cool finde xD).


Ist dem Dōjinshi "An ordinary demon with an extraordinary job" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadi_Chan
2017-11-01T13:55:51+00:00 01.11.2017 14:55
OMG das ist wunderschön ;;_;; ich sehe das jetzt erst aaaaa, viele dank!!!!! Wenn du magst kann das FanArt sonst sehr gerne in den zweiten Band in zukunft gedruckt werden? ;;u;; <333 Freu mich vielen dank qwq
Antwort von:  Fuchspinsel
01.11.2017 17:54
Naww das freut mich, dass es dir gefällt - hab mir damit echt Mühe gegeben ^^
Fänd's natürlich cool wenn mein FanArt es in nen Manga schaffen würde... aber ne wirkliche Künstlerseite hab ich leider nicht... außer man kann Animexx als eine bezeichnen xD
Antwort von:  Nadi_Chan
01.11.2017 18:01
Natürlich schafft er das! Ich lasse keine FanArts aus!! Alle die zu spät mal eingesendet werden, kommen einfach in den nächsten Band!! XD Und klar macht ja nix, man kann ja einfach dein animexx verlinken oqo <3
Von: abgemeldet
2017-10-26T19:07:57+00:00 26.10.2017 21:07
oooookay, bin etwas verwirrt, aber dank dir versteh ich dein Pic jetzt xD interessant umgesetzt!
Antwort von:  Fuchspinsel
28.10.2017 11:10
Hast recht... So aus nem andern Blick muss das Bild echt verwirrend sein >.<
Ich hätte vllt die Trennlinie zwischen den beiden etwas deutlicher machen sollen...