Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2021 16:29
Themen:
Rapunzel

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-09-19T16:53:17+00:00 19.09.2021 18:53
Hallo,
 
coole Idee, dass Rapunzels Haare das Motiv so einrahmen, das ist wirklich ein Hingucker. Und ich finde, dass der Abend-/Nachthimmel mit den ganzen Laternen super schön aussieht, weil die Lichter da förmlich um die Wette strahlen. Was mir aber am allerbesten gefällt ist Pascal, der so vertrauensvoll in Rapunzels Haaren sitzt. Awww, ich liebe den kleinen Kerl einfach!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Appare_Sorano
20.09.2021 12:32
Danke "^^"
Pascal ist auch eine meiner liebsten Tiebegleiter im Desney Universum, gerade weil er mit seinem witz nicht hinter dem Berg hält aber auch manchmal wie eine art Lehrer für Rapunzel ist. Es war auch von anfang an gedacht Pascal auf Rapunzels Kopf zu setzen, da die beiden für mich einfach zusammen gehören und er nicht einfach ein beiwerk im Bild ist. Die Laternen wollte ich wie in dem Bild welches Rapunzel an die Wand gemalt hat etwas Abstrakter halten, das das Wandbild symbolisch zu ihrem Herzenswunsch steht.
Von:  sma
2021-09-05T08:58:31+00:00 05.09.2021 10:58
So ein schönes Motiv! ich mag den Himmel mit den ja (für den Film) sehr ikonischen Laternen total gerne, da hast du die Lichter/(/Laternen) toll verteilt. Aber Rapunzel ist dir auch wirklich toll gelungen - ich bin besonders ein Fan von den Haaren - tolle Idee das Motiv mit ihnen zu rahmen - und den runden Rahmen auch direkt wieder aufzubrechen. Das gibt dem Motiv wirklich etwas besonderes :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Appare_Sorano
05.09.2021 17:53
Danke "^^"
Ich fand die Idee schön, das Rapunzel die gerne Zeichnet in ihrem eigenen Bild sitzt und ihr Haar dieses umschlingen. Hier überlege ich auch weitere Disney Motive zu zeichnen, da es sehr viel Spaß gemacht hat :-)
Von:  legen-
2021-09-02T17:19:45+00:00 02.09.2021 19:19
uhh, sehr schön geworden!
Antwort von:  Appare_Sorano
02.09.2021 19:37
Danke "^^"
Bei dem Himmel wußte ich erst ni ht wie ich es umsetzen sollte, schlussendlich ist es besser geworden als ich gedacht hätte.