Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ulvhedthnar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2015 09:10
Dies ist mein Beitrag zu KashiCakes Wettbewerb ;)
(http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46597)
Hab hier mal wieder gewagt mit meinen Aquarellfarben zu arbeiten^^
Normalerweise liegen mir eher nur Buntstifte als Medium.
Das sind beide Karten zusammen,ich lade sie selbstverständlich auch einzeln hoch.

Materialien:Aquarellfarben,Bleistift(Outlines),Buntstifte und weißer Edding für die Highlights.

Ich hoffe,dir gefällt es,KashiCake,und du siehst wie viel Spaß ich beim Malen hatte! :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jurob (086)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-06-11T22:49:15+00:00 12.06.2015 00:49
Die Karten sind einfach mega toll geworden >//<
Das erste was ich dachte war "ohhh das arme Sterndu" xD Also die Idee ist sehr lustig wie es da durchs Wasser gesprudelt wird xD gefällt mir sehr gut!
Die Coloration ist so schön *-* Ich kann leider gaaaarnicht mit Aquarellfarben und beneide jeden der es so schön aussehen lassen kann, wie du!
und den Hintergrund finde ich auch gelungen! Es gibt soviel zu entdecken. Zu erst habe ich nur die kleinen Jurob gesehen aber beim 2 Blick ist mir dann aufgefallen das da auch noch Luvdisc sind und beim 3 Blick habe ich sogar noch das kleine Quapsel entdeckt ^^
Ich freue mich sehr über deine beiden Karten und bedanke mich, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast:3