Zum Inhalt der Seite


Fanart

CherryChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2006 01:45
So auf Wunsch einiger männlichen Wesen aus meinem Forum lade ich das Bild hier mal bei Animexx hoch.

So Jungs hoffe es gefällt euchund Drak-chan hier hast du das Bild das ich mit PhotoShop coloriert habe.

Aika was sagst du???

Ich habe das Bild mal vor Jahren abgemalt. Es ist das Cover des 2. Artbooks. Das Original liegt bei Naoko^^ Ich vergöttere sie.
Die Colo liegt bei mi.

Ist mal etwas anderes. Ich finde es echt gut gelungen.
Ja und der HG gefällt mir dieses Mal sehr gut.

Hach Gott ich war mamals 14 Jahre alt. Bearbeitet habe ich die Bleistiftoutlines ebenfalls mit Photoshop^^

Hoffe es gefällt auch euch^^

Über Kommis freue ich mich immer riesig.

Liebe Grüße

eure

Cherry-chan^^
Abgezeichnet: Sailormoon Artbook 2
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Colo:
PhotoShop 7.0 englisch

Zeit:
öhm auf 4 Tage verteilt^^

Musik:
Bishojo Senshi Sailormoon Memorial Song Box Disc 4

Anmerkung:
Ich will eigentlich nur colorn und die Motive sind einfach herrlich^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taku
2006-03-09T15:12:35+00:00 09.03.2006 16:12
Abgezeichnet,bitte markieren.
Von:  Atsusa
2006-03-08T18:41:51+00:00 08.03.2006 19:41
Ach menno, ich gebe so gerne Noten... Irgendwie ist das feige, dass du das jetzt abstellst. Dabei sind Noten sowas Feines und selten gerecht...
Wenn ich deine Bilder nicht benoten kann, muss ich kommentieren und das mache ich nicht so gerne... Ne Note sagt meiner Meinung nach mehr über die Gesinnung aus...

Wie ich es schon sooft gesagt habe, mich stört es langsam, dass du immer nur abgezeichnete Bilder hast. Mach doch mal etwas Eigenes!!
Wenn ich dir ne Kira malen würde, würdest du diese dann colorieren?
(Aber erstmal ist Nadeschda dran und mein 50. Fanart...)

Ich nehme mir öfters gerne mal Kataloge zur Hand und zeichne die Posen von den Models auf meine Figuren um, das bringts irgendwie. Denn nichts ist anatomisch korrekter als ein echter Mensch^^

Gruß,
T. Oriko
Von: abgemeldet
2006-01-13T13:38:46+00:00 13.01.2006 14:38
das Zepter von Usagi sit übertrieben.
Finde es aber super.*1geb und empfhel*
Von: abgemeldet
2006-01-12T17:52:51+00:00 12.01.2006 18:52
wow sieht super gut aus ^^
die coloration ist dir sehr gut gelungen X3
der hintergrund ist auch super. ^.~
Twin S
(würd mich freuen wenn du dir auch meine bilder ansehen würdest ^^´)
Von: abgemeldet
2006-01-12T11:59:31+00:00 12.01.2006 12:59
Ähm ich will ja nichts gemeines sagen, aber ist das etwa aus dem Artbook? Schade! Es sieht nämlich aus wie abgepausst! Dazu muss ich aber noch hinzufügen, dass die Colo wirklich gut ist! (Ich weiß, dass man das nicht abpausen kann!)
Sorry nochmal!
Von:  Riiko
2006-01-12T10:41:17+00:00 12.01.2006 11:41
Wow sieht super aus!! Die Colo ist dir wirklich gut gelungen...und der HG gefällt mir au sehr^^
*1geb*

Riiko
Von: abgemeldet
2006-01-12T07:55:04+00:00 12.01.2006 08:55
bin zwar weiblich aber ich hoffe ich darf trotdem sagen das mir die coloration sehr gut gefällt^^ja ja ich hab auch mit 14 angefangen sailormoon bider zu malen^^
Von:  Beissruebe
2006-01-12T01:09:03+00:00 12.01.2006 02:09
*männliches Wesen ist*
Sieht cool aus!
Nur wer is das Mädchen mit diesen Rosa Haaren?
Oo" Der HG und die Posen gefallen mir super!