Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiEngelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 15:09
Ich bin zufrieden mit dem Bild, auch wenn ich
ewig an dem Strand gesessen hab.^^
Obwohl Yugis Klamotten schon wieder eine etwas
etwas schwierige Zusammenstellung haben.^^"
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
8 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-09T19:56:20+00:00 09.02.2010 20:56
ich find cool!
Man sieht zwar Yugi's gesicht nicht so, aber is ja nicht sooo wichtig x3
Mach weiter so ^O^
lg NarutoBaka
Von: abgemeldet
2008-12-29T16:00:36+00:00 29.12.2008 17:00
Frage: Gibt es ohne Lichtquelle Schatten?
Yugi hat halt keinen! xd
Von: abgemeldet
2008-12-29T15:58:12+00:00 29.12.2008 16:58
schön
hast tolle klamotten entworfen
*meine kleine*
Von:  Nekoryu
2008-12-25T17:12:46+00:00 25.12.2008 18:12
holla. ich mag das Bild. aber, du hättest massivst meht schatten machen müssen. schau, es ist nacht und yami hätte selbst sehr viel dunkler sein müssen. das kann man sehr gut machen, indem man einfach einen neuen layer macht, diesen auf abdunkeln stellt und dann mit nem grauton drüber geht. dann kannst du mit den "normalen" farben clorieren und später es der tageszeit anpassen. und es fehlt auch ein schatten an yami- und zwar ein sehr langer schatten, der einen bezug zum hintergrund mit der figur herstellt und dem bild zusätzliche tiefe verleiht. trau dich einfach- gerade PC colos können sehr viel an experimenten bieten, die man mit traditioneller Coloration eben nicht machen kann ^^

an für sich aber ein sehr schänes und stimmungsvolles bild. mach weiter so!
Von:  Yuugii
2008-06-06T20:27:30+00:00 06.06.2008 22:27
Das Bild wirkt sehr melancholisch und das kommt nicht nur durch den weinenden Yugi, sondern auch der Hintergrund verstärkt dieses Gefühl sogar noch. Yugis Pose wirkt sehr bestürzt und passt gut zum Thema des Bildes. Sein Seitenprofil gefällt mir auch, viele (und auch ich u.u) haben Probleme das zu zeichnen, aber bei dir schaut es wirklich nicht schlecht aus. Die Muschel und der Stein finde ich cool, aber davon hätten mehr sein können. Aber trotzdem schön, dass du an so ein kleines Detail gedacht hast!^^b

Was mir nicht gefällt sind zwei Dinge, erstens der Strand, er sieht ein wenig komisch aus, man erkennt ihn zwar als solchen, aber irgendwie fehlt mir hier ein Fluchtpunkt. Un was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass du dir lediglich die vorgelegten Muster des Programmes zu Nutze gemacht hat, denn so sehen die Sterne im Hintergrund sehr unecht aus und auch die Kleidung wirkt ein wenig... man erkennt eben, dass das nicht von dir stammt.

Das Bild an sich gefällt mir ganz gut, man sieht, dass du dir viel Mühe beim colorieren und beim zeichnen gegeben hast, auch wenn noch Fehler drin sind.^^
Von: abgemeldet
2008-06-01T18:33:18+00:00 01.06.2008 20:33
wirklich sehr süß geworden
Von:  Sathi
2008-06-01T13:55:58+00:00 01.06.2008 15:55
oha schön gemacht wirklich super
aba das yu-chan weint ja
*tröst*
aba warum denn nur??
*mitwein*

trotzdem super pic
*1+favo*