Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

semia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2005 10:53
hm.. naja.. was gibts zu sagen. ich mag eigentlich nur den efeu XD
des mädel is irgendwie misslungen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

digicam:
is leider n bisschen unscharf

komische leuchte stelle:
kommt weil des licht reflektiert wurde, weil ich teilweise mit ölkreide gmalt hab

nicht beachten:
die beine -_-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa_Maus
2005-07-17T10:57:37+00:00 17.07.2005 12:57
Heee... ich find gar nicht, dass das Mädchen misslungen ist! ^^"
Das einzige, was nicht ganz stimmt, sind die Beine... Aber das hast du ja selber schon geschrieben. Ich glaube, es wäre besser, wenn sie ein bisschen dicker wären. *o* Dann würden sie besser zu den Armen passen... ^-^ Denn oben ist sie auch nicht dünn, sondern normal.
Aber egal. Im großen und ganzen gefällt mir das Bild. Besonders das Gesicht des Mädchens finde ich sehr hübsch! *__* Und die Hände sind auch schon viel besser geworden! Das Design der Klamotten ist wieder total gut geworden! Aber so als Tipp: Wenn du das Kleid länger und "glatt" gemacht hättest, hättest du darunter die Beine verstecken können... ^.~ ... ich hab das schon soooo oft gemacht, wenn ich einen unbeinigen Tag hatte! XD" Und die hab ich heute auch oft noch... ^^"

*knuffz*
deine Nezu-chan
Von:  Trance_Gemini
2005-07-17T10:07:07+00:00 17.07.2005 12:07