Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arkrue   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 10:55
Ich muss euch etwas erzählen. Immer wenn ich Kennen in der Kluft der Beschwörer als Champion im Game spiele, habe ich das Gefühl, dass uns ein unsichtbares Band verbindet.
Manchmal glaube ich sogar, dass er irgendwie eigenständig handelt. Es war einmal in einem Game wo ich Konzentrationsmäßig echt nicht gut drauf war.
Plötzlich erzielte ich mit Kennen eine 3-Fachtötung. (Nein, ich nutzte die Ulti in diesen Moment nicht.) Ich war so erstaunt darüber. Einfach genial. :D Es gab noch viele solche Spiele und deswegen sage ich immer liebevoll dass wir aufeinander aufpassen. :3 Weil er eben mein Champion ist und ich seine Beschwörerin.
Themen:
League of Legends

Stile:
Skizze

Charaktere:
Kennen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-07T12:16:12+00:00 07.06.2016 14:16
Naw süß, auch die 2 letzten Sätze~ kawaii
Antwort von:  Arkrue
07.06.2016 20:32
x3 <3