Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sevendevils   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 11:07
Cuddle-me Bofur

Eine wollige Version meines Lieblingszwerges - ungefähr 25 cm groß und mit viel Liebe gehäkelt.

Themen:
J. R. R. Tolkien, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bofur

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ithildin
2015-04-06T11:18:20+00:00 06.04.2015 13:18
ohhhccchhhh der ist ja echt niedlich. ^^
wow ich schätze mal da steckt einiges an arbeit drin. die geduld hätte ich nie. *grinst*
ich mag bofur auch...und ich finde er ist dir ziemlich gut gelungen, auch was die detalis anbelangt. hut ab.
hmmm...wär echt interessant wie thorin denn bei der "handarbeit" rauskommt? lol
lg
Antwort von:  sevendevils
06.04.2015 19:47
He und vielen lieben Dank!

Ja, das ganze hat ungefähr drei Tage gedauert. Die Geduld lernt man übrigens beim Häkeln...

Es gibt bereits einen Thorin von mir, die Bilder sind hier allerdings noch nicht hochgeladen, ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Falls du nicht so lange warten willst, schau mal hier - Ich bin übrigens gerade mit Dori zugange, da ich die gesamte Sippe häkeln will.

http://goettindesgarns.deviantart.com/
Antwort von:  Ithildin
07.04.2015 15:34
hi,
okay hab ihn gesichtet...aber die anderen zwerglein sind ja alle auch echt fluffig und herzallerliebst.^^
und wie kommt man oder besser frau jetzt eigentlich auf die idee zwerge zu häkeln? *fragendguckt*
uhhhh also wenn ich da an meinen handarbeitsunterricht in der grundschule zurück denke...der horror pur. ähhh ja gut kann aber auch an der lehrerin gelegen haben. lol
na wie dem auch sei hier gehts ja nicht um meine geduld....will damit sagen, sie sind dir echt nett gelungen und zwar allesamt. ^^
lg
ach ja noch was, herzlich willkommen auf mex. ^^
Antwort von:  sevendevils
08.04.2015 11:53
Häkeln war für mich auch immer so ein "Oma-Ding", bis ich die ersten Amigurumis gesehen und nachgearbeitet habe. Und in Kombination mit meiner Liebe für den Hobbit lag das auf der Hand. Hab mir das alles nach und nach selber beigebracht - es macht einfach Spaß, das fertige Ergebnis in der Hand zu halten. Und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.