Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 02:34
Und hier noch ein paar weitere meiner Inktober Zeichnungen! :)

Wer Interesse an dem Erwerb einer Original Inktober Zeichnungen von mir hat kann gerne einen Blick in meinen Shop werfen: https://christinakrausart.storenvy.com/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-16T12:03:11+00:00 16.12.2018 13:03
Das sieht irgendwie aua aus. Als würde sie (?) von den Nebelschleiern angegriffen, gefesselt und erwürgt werden.
Die Umsetzung ist toll. Abgesehen davon, daß ich mir bei einer Frau einen etwas eindeutigeren Vorbau gewünscht hätte, finde ich die Anatomie sehr gelungen. ^^ Und die roten Schlieren sind wiedermal extrem cool.
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.12.2018 16:16
Warum sollte einen Frau denn einen 'eindeutigeren' Vorbau haben?
Die wenigsten Frauen haben wirklich große Brüste und in dem Fall hier, ist es ein 14 Jähriges Mädchen. Die hat keinen fetten Vorbau. ^^'
Die Anmerkung finde ich ein wenig sexistisch, auch wenns vielleicht nicht so gemeint war.

Ansonsten danke für deinen Kommentar! :)
Antwort von: Futuhiro
16.12.2018 16:26
Nja, wie 14 sieht sie hier nicht aus. Ich hatte sie für erwachsener gehalten. Und dafür ist sie schon sehr flach, finde ich (ist nur mein persönliches Empfinden!). Ich habe anfangs ernsthaft überlegt, ob das überhaupt eine Frau, oder doch ein Junge ist. Aber ich hab mich dann nach einigem Hin und Her dafür entschieden, daß es wohl eine Frau sein muss, weil sie sonst untenrum noch was hätte haben müssen, was man bei dieser Pose wohl schwerlich verstecken könnte. :D

... aber wie gesagt, sie kam mir auch älter vor. ^^
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.12.2018 16:35
Selbst wenn sie dir älter vor kam, es gibt viele Frauen mit A Körbchen, oder kleinem B. Daran ist nichts schlimmes und ich finde es eher dramatisch, dass es Leute gibt die 'Frau sein' über einen großen Busen definieren und die ganzen Teenager mit kleiner Brust Komplexe entwickeln, weil sie sich nicht für Schön genug halten, da sie einem gesellschaftlichem Ideal nicht entsprechen. Wenn das deine persönliche Vorliebe ist, ist das ja okay, es sollte aber nicht zu Kommentaren führen, die den Vorbau von Frauen fokussieren. Das ist egal bei dieser Zeichnung, aber bei einer echten Frau können solche Kommentare ganz schnell nach hinten los gehen.
Von:  Nudelchen
2018-12-11T20:51:03+00:00 11.12.2018 21:51
Das ist ein super schöner, kunstvoller Aufbau. Dadurch erhält das Bild einen sehr starken Ausdruck.
Antwort von:  AriyaLothiriell
12.12.2018 14:54
Danke. :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-10T11:59:55+00:00 10.12.2018 12:59
Pose, Tücher, Gesicht...
Erinnert mich irgendwie an Sailor Moon... Ich mag es.
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.12.2018 13:02
Ich glaube Sailor Moon ist echt so die letzte Assoziation, die ich damit habe, aber naja...ich nehms mal als Kompliment wenn es dich an etwas erinnerst, dass du magst. :)