Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CobraCommander   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2009 22:55
Snake und Big Boss am strand von Indien XD
derbster Insider aller zeiten..

BB: *snake essen geb* here
SS: *es nehm* thanks.. nomnomnom.. smells funny..
(one Hour later)
WTH, whats wrong with the sand?
(two hours later)
Butterflies! OMG


/D denkt euch was dazu..
ich mag das bild, auch wenn es OOC
ist aber ich mag das gefühl das darin
steckt..

danke für die inspiration an BigBoss
Themen:
Metal Gear Solid

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Solid Snake

Zeit:
eine stunde wenns hochkommt

sound:
Sniper Wolf's dead (MGS digital grafic novel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BigBoss
2009-01-29T23:58:17+00:00 30.01.2009 00:58
Snake: What happens with the beach? O_O
Big Boss: Nothing happens with the bitch. XDDDDD

Hey du mein kleiner Solid!!! *abflausch* Das Bild is sooooooooooooooooooooo hammergeil und diese Gefühle die es bei mir auslöst... ;_; Na ja, ich kenn auch die Geschichte die dahinter steckt. XDD
Silverblue butterflies... they came from the ocean...

Boah, ich hab so nen Flash!! *___* Ich danke dir für die Widmung. :3 Und... ich liebe unsere rpgs und Insider und unsere Lacher und dich aber Lesben können wir trotzdem nicht sein. XD Ich=fett; du=hässlich. XDD