Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 10:21
ERstmal ein Happy happy birthday an Goku17
Ich hoffe das Bild gefällt dir liebes!
Ich dachte mir das passt doch zu dir! <3

Dann ein Merry Christmas und Happy New Year an all meine lieben Abonnenten und Leute die das Bild zufällig entdecken!
Ich weiß ich bin spät dran aber ich hab das Bild ca 3 mal neu gemacht, weil ich einfach nicht zufrieden war.
Im endeffekt hab ich alles am Pc gemacht. Hintergrund, Lineart, Colo eben alles.

Ich hoffe es gefällt euch! <3

btw: Ja Hände falsch, ja Haare falsch, ja Proportionen falsch... v_v
Macht euch nicht die Mühe Kritik zu geben, ich kenn ja die Fehler

Naja wir sehn uns dann zum nächsten Bild meine lieben!

Themen:
Weihnachten, Yu-Gi-Oh!, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Yugi Muto / Yuugi, Atemu / Atem

Info:
Völlig am Pc entstanden, 3 mal neu gemacht

Medium:
Sai und Corel Painter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tebian
2012-04-04T14:00:49+00:00 04.04.2012 16:00
Hi Nightmaker!

Nya, Dreierkonstellationen… nichts ganz so mein Fall, aber da die beiden Atemus um Yugi rumscharwenzeln und nicht sich selbst anhimmeln, ist das okay für mich. ^^
Awwww, Weihnachten! Die schönste Jahreszeit, die romantische und auch die harmonischste – welches Paar könnte da nicht besser passen als Puzzle-/Blindshipping? ^-^ Das Motiv und die Charakterauswahl ist dir mal wieder genau richtig gelungen. Ich stelle mir Weihnachten im Hause Muto sehr liebevoll vor. Dort wird richtig Weihnachten gefeiert, mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern, Geschenke verteilen im Armenhaus und ein richtiges Weihnachtsessen. ^o^ Und das alles natürlich in vollkommender Harmonie. Hihi, sicher werden beide noch heute Abend von Yugi unter dem Mistelzweig ein Küsschen bekommen.
Uh, die Lichterkette! >.< Du bist ja verrückt so viele kleine Punkte zu setzen. Ich frage mich bei jedem deiner Computerbilder wie viel MB die eigentlich groß sind und ob dein Rechner sie irgendwann nicht mehr öffnen kann. XD
Hehe, die beides Atis haben wohl schon paar Glühweine getrunken, weil sie Yugi so anheben. Dem Süßen scheint es etwas peinlich zu sein, aber sie scheinen allesamt Spaß zu haben. ^.^ Und weil du eh total detailversessen bist, bin ich jetzt einfach mal kleinlich und bemängel, dass da keine Menschen außen rum zu sehen sind. Wie kannst du nur! XD Den Rest der Kritik lasse ich mal weg, weil, ja, kleine Proportionsfehler sind drin, aber –glaub mir – die fallen kaum auf.
98% des Bildes ist dir einwandfrei gelungen.
Was mir besonders gut gefällt ist die Stimmung. Du weiß, dass du mich mit solchen HGs immer umhaust, aber hier gefällt mir die fröhliche Weihnachtsstimmung. Der Schnee, die vielen Lichter, die einheitliche Kleidung, die wie eingefangenen Bewegungen der Charaktere und der dunkle Himmel. Das alles trägt zur romantischen, sorglosen, liebevollen Weihnachtsstimmung bei. Da krieg ich ja fast richtig Lust auf Weihnachtsmarkt. XD
Wunderbar gemacht! :)

LG,
Tebi
Von:  Goku17
2012-01-07T00:43:45+00:00 07.01.2012 01:43
Ich habs dir schon per ENS geschrieben:

DANKEDANKEDANKEDANKE *______*
Ich liebe es, wie die Farben zusammenpassen und auch die Szene <//3
Und am meisten auch, dass es mal ein Mobiumshipping-Bild von dir gibt >/////< *es so tollig ist*
Von:  Yami_no_Yugi
2012-01-06T22:52:44+00:00 06.01.2012 23:52
aww das bild si eifnahc nur kalsse da kann man an nichts merkel, weiter sox3
Von:  Atem
2012-01-06T13:03:41+00:00 06.01.2012 14:03
Endlich ist es auch hier online ^^. Hat ja gedauert, dass ich schon dachte, ladest du es nur auf DA hoch.

Ich hab gar nix zu kritisieren, ich find deine Bilder toll und der Hintergrund, der strahlt ja richig. Auf den ersten Blick ist mir nicht mal aufgefallen, dass es mit dem PC gemacht worden ist XD.

Ich will Yugi sein *Q*
Von:  Ojo-sama
2012-01-05T21:43:25+00:00 05.01.2012 22:43
lol! ich mag das Bild das ist wirklich toll geworden!

lg Ojo-sama
Von: abgemeldet
2012-01-05T18:00:58+00:00 05.01.2012 19:00
Ach xD

Darf ich dir gestehen dass ich dich liebe? XDD Alleine für dieses Bild würd ich dich gern knutschen xDD
ich liebe Yugis Gesichtsausdruck und Atem eh xDD Einfach geil xD <3333

Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück ;3
LG

O
Von:  Nightmaker
2012-01-05T16:08:14+00:00 05.01.2012 17:08
> Auch ein Silvester Bildcjhen und nen genauso hübsche. <3333
> Ich liebe Yugi und Atem. x3
> Aber wer is der 3.? x°D

Yugi, Yami und Atemu, meine Liebe XD Gibt Drei davon! Einmal der Yami/Atemu der bei Yugi war, als geist und dann der Atemu vom alten Ägypten.
Immerhin hat Yami seine Erinnerungen bis zu letzt nicht wirklich zurück bekommen, da es ja nur ein Spiel von Bakura war und nicht seine richtige Vergangenheit und selbst im Spiel hatte er sich an nichts erinnern können. :) Deswegen Drei
Von:  Ayakara
2012-01-05T15:59:37+00:00 05.01.2012 16:59
sieht geil aus,^^ dein bildi,^^gefällt mia,^^ einsgeben und weiterempfehl,^^ wie scheen,^^
Von:  Megaloceros
2012-01-05T15:54:57+00:00 05.01.2012 16:54
Auch ein Silvester Bildcjhen und nen genauso hübsche. <3333
Ich liebe Yugi und Atem. x3
Aber wer is der 3.? x°D
Von:  Yakan
2012-01-05T12:28:11+00:00 05.01.2012 13:28
Baaaaaam!
Da klick ich mal wieder auf die Yu-gi-oh Gallerie und dann flasht mir dass hier entgegen.
Ich find die Proportionen, bis auf das Linke Bein von Yugi (aus seiner Sicht) echt gelungen! Die Farben strahlen und du hast mal wieder ein Prachtstück in deine Gallerie eingeordnet xD
Irgendwie kommt es mir so vor als liebst du es Häuser zu zeichnen :D Die Hintergründe werten deine Bilder auch wieder richtig auf! Die Leuchtschlangen/ketten strahlen richtig! Na mit dem PC geht es noch einfacher als mit traditionellen Medien, aber an sich bekommen es doch sehr wenige hin.

Die Linke Hand Atemus finde ich falsch platziert :D
Wieder von ihm aus.
Aber das ist ja jedem seine Sache wo man sie Platziert.
Das Bild bietet Dynamik, lässt sich schön ansehen und gefällt mir sowieso weils von dir ist und jedes deiner Bilder sich sofort in mein Herz frisst xD haha
Ich schlag dich auf jedenfall vor!
Leider ist die Weihnachtszeit so schnell vorbei wie sie gekommen ist.
Liebe Grüße
deine Waagen misshandlerin Yakan : P