Zum Inhalt der Seite


Fanart

mOlch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 21:10
Nach langer langer Zeit mal wieder ein kleines und schonwieder uncoloriertes Fanart.
Es zeigt einen Drachen, unschwer zu erkennen haha.

Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit mal wieder etwas mehr zum Zeichnen und vorallem auch mal zum Colorieren.
Es ist einfach Stress pur in letzter Zeit....

Hoffe es gefällt und freu mich auf kommis/ konstruktive Kritik (:

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Lineart, Fineliner

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coke
2010-03-06T22:24:17+00:00 06.03.2010 23:24
Hey mein Lieblingsmolch, dann will ich dir mal konstruktive Kritik und ein nettes Kommentar zugleich schreiben. Ich kann jetzt schon sagen, das du es wieder einmal schön und detailliert verliebt ausgearbeitet hast, trotz das du so selten Zeit findest. Also der Kopf sieht echt schön aus, mir gefallen die Federn bzw. Stacheln das Hornart halt. Aber irgendwie sieht er ein wenig pummelig aus, etwas zusammengequetscht, verzeih wenn ich mich irre. Vllt. wirkt das einfach nur so oder es war gewollt. Ich zeichne ja geine Wrynn und Drachen. Ansonsten sehen die Schuppen aus wie kleine Perlen, sehr hübsch. Lieb you <3 (:
Von:  Chirokee
2010-02-21T16:47:24+00:00 21.02.2010 17:47
wie hübsch Ö___Ö
Ich mag die Outlines. Sehr sauber, gleichmäßig und detailliert.
Mir gefällt auch die Idee mit den Federn. Die Pose sieht sehr cool aus und ich mag seine Ohren <3
das einzige was mich stört ist die Schulter. Die ist etwas groß geworden und das wird noch durch die zentrale Lage verstärkt.
Ansonsten sehr hübsch, mit Farbe würde es noch viel besser aussehen ;)
Von: abgemeldet
2010-02-17T14:04:19+00:00 17.02.2010 15:04
Echt super gezeichnet, sieht für mich sehr professionell aus. Lasse eine 1 hier ^.-
Von:  Black_Star
2010-02-16T23:54:04+00:00 17.02.2010 00:54
I bin ma gespannt wann gewisse Leute wieder anfangen zu klaun wie sies schonmal gemacht haben bei dir XD

Ich bin gerade mal von der Sauberkeit der lines Fasziniert O_o
das einzige was mir aufällt ist das der Halt n bissel sehr Steif wirkt und die Schulter etwas Dick ist, nya du weißt was ich von 'Drachen' mit Ohren und so halte aber ansonsten find ich das Tierchen ganz niedlich, besonders den Blick mag ich X3
Von:  -Angi-chan-
2010-02-16T22:14:28+00:00 16.02.2010 23:14
Also mir gefällts^^
In Farbe wäre es allerdings bestimmt schöner... Schade wenn du nicht dazu kommst es zu colorieren...
Egal, ist ja trotzdem schön^^