Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 09:26
*kratz*

Ich bin immer noch unentschlossen, was ich von dem Bild halten soll, ich habe sooo lange gebraucht, um es zu colorieren und die Zeichnung selber gefällt mir auch, aber ich glaub, ich werd spätestens in einer Woche meine Unfähigkeit bezüglich Colorationen mit dem Computer verfluchen.. >_<
Was soll's...

Immerhin - oh Wunder - hab ich mal eine Illustration zu meinem neuesten Manga gemacht, ohne irgendeinen Ansporn... normalerweise bin ich da ja total faul ¬___¬ (Und warum? Weil ich zu Farbillustrationen unfähig bin.)

Oh eh... genug gelabert, jetzt mal was zum Bild.
Das ganze zeigt den Hauptcharakter Kasumi. Wo? Irgendwo in nem See oder so... vorne sieht man ein wenig Gras.. der Hintergrund? Undefinierbares etwas... gedacht hab ich an Polarlicht... oder verkorkste Bäume oder so...
Und die Pseudoflügel... nunja... *hehe* Ohne wirkte sie so nackt, was sie zwar immer noch ist, aber nun fällts nicht mehr so auf xD'

Mia Asai
www.WhitePassion.de


Ist dem Dōjinshi "Drag Wind" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit:
wüsst ich selber gern

Programm:
Painter 8

sonst?:
Ursprünglich wollte ich sowas als Cover haben.. tja..

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windreiter
2007-09-08T21:15:39+00:00 08.09.2007 23:15
Die Flügel hast du schön hinbekommen. Besonders da, wo sie durchscheinbar vor dem Körper werden.
Sei nicht frustriert, so schlimm finde ich es nun wirklich nicht. Beim Wasser zB ist Licht und Schatten gut geworden und das Gras ist auch nicht schlecht. Vielleicht hättest du es etwas schärfer malen sollen.
Also, freu dich über das, was schonmal klappt und der Rest wird auch noch besser werden =)
D_S
Von:  Cesia
2007-08-05T07:52:56+00:00 05.08.2007 09:52
Awh~~
Es ist violett.
*geil find*
Echt schöne Aufmachung!
Von:  Denitz
2007-05-21T18:08:39+00:00 21.05.2007 20:08
Ich liebe dieses Rot! Das gefällt mir sehr! Auch das Motiv ist toll... obwohl die Gute ja etwas sehr mager wirkt... aber das wiederum ist auch sehr passend!Vielleicht hätten die Outlines noch etwas filigraner sein können... aber ich denke so ist das schon sehr genial!

Das highlight ist für mich aber wirklich dieser tolle Hintergrund!
Von: abgemeldet
2007-04-01T21:54:31+00:00 01.04.2007 23:54
Sieht gut aus^^Wenn man bewerten könnte,würd ich dir ne 1 geben!^^
Von:  CooroInuzuka
2007-03-30T12:08:43+00:00 30.03.2007 14:08
also ich find toll ^^
ich kann nich meckern... mir gefällt die colo... und ich kann auf jeden fall nich so gut wie du am PC colorn xDD
dafür ge ich dir ne 1 d^.^b sieht wirklich cool aus

Cooro
Von:  Zeitlos
2007-02-04T11:33:53+00:00 04.02.2007 12:33
ich denke,dass man an den proportionen noch ein wenig üben kann,aber es jetzt schon gut aussieht.^^
ich mag die farben,die du benutzt hast.
Von: abgemeldet
2007-02-03T08:52:49+00:00 03.02.2007 09:52
wow
das sieht geil aus^^
Von:  Lilariel_Nea
2007-02-03T08:37:56+00:00 03.02.2007 09:37
Ach ich find das Bild schön, egal ob dus Verfluchst oder nichT! Mir gefällt die Illustration!^^°
Besonders das Farbwesen gefällt mir...der Engel passt einfach zu dem HG! Einfach himmlisch

geb ne 1!^^


Levania