Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2006 19:43
(So, diesmal auch ohne Scannraänder >_<)

Hum, hier haben wir ein Copicbild.. einen Typen.. mit Augenklappe xDD*

Ursprünglich war das ganze nur ne Skizze, aber dann fiel mir eine Geschichte ein wo der Typ gut reinpasst also hab ich das ganze richtig beendet. Mit Hintergrund und so..

Im Hintergrund sieht man den Eingang zum Innenhof des Schlosses. Ich hab's versucht, ehrlich, mal ein Hintergrund..
Der Typ.. uhm.. jar..ich glaub seine Nase ist noch schief xDD*

Was die Story dazu betrifft, ich bin am überlegen ob ich sie zeichnen soll oder nicht.. was meint ihr?

Ciao
Mia Asai
www.WhitePassion.de


Ist dem Dōjinshi "Drag Wind" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minali18
2008-04-14T12:43:48+00:00 14.04.2008 14:43
Heeey, ist das nicht Zidane aus deinem Douji "Drag Wind"?????? Also dieses Bild gefällt mir ja total guut im Gegensatz zu anderen Bildern von Zidane!! Vor allem ist sein Gesicht in dem nicht so spitz zugelaufen und eher rund und die Ohrringe passen ihm einfach super!!!! Schaut supa aus ^^ *favomach*
Von: abgemeldet
2007-07-25T11:05:40+00:00 25.07.2007 13:05
Die Colo find ich gut ^^
Und besonders die Steine sind wunderbar herausgearbeitet.
Du kannst wirklich gut mit Copics umgehen ;D
Klasse

___________________
Schau doch auch mal bei mir vorbei ^^ Ich würde mich freuen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=254840
Von:  Zeitlos
2007-02-04T11:39:37+00:00 04.02.2007 12:39
Das Ohr finde ich etwas zu groß,aber sonst gefällt er mir sehr.^^
Mit der Colo hast du dir wieder einmal sehr viel Mühe gegeben.
Das finde ich gut.
Von:  Zadzenea
2007-01-21T21:31:07+00:00 21.01.2007 22:31
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Sein gesichtsausdruck gefällt mir wirklich sehr ... er hat etwas richtig schöln kesses und lebendiges an sich, das hast du wirklich gut eingefangen! Schön gemachT!

Die Schatten bei der Haut, vorallem im Gesicht hast du wirklich gut gesetzt ... sieht shcon sehr schön plastisch aus. Gut umgesetzT!

Die Haare hast du auch schön coloriert ... mir gefällt, dass du die Highlights so in haarrichtung ausgefranst hast, so kommt die Haarstruktur drinnen wirklich gut heraus! Schön umgesetzt!

Das Ohr allerdings deutlich weiter nach links heraus schieben ^.° ... bisher wirkt es so, als setze es auf den Wangenknochen an ^.° ... lasse das Ohr wirklich erst links des Endes des Unterkiefers ansetzen ^.° ... nicht den Unterkiefer noch weiter über das Ohr hinaus ziehen, so wirkt es, wie im gesicht noch drinnen ^.°
Auch wirkt deine Schläfe dadurch ein bisschen schmal, ruhig etwas mehr Platz zum Ohr hin lassen, nciht so dran drücken ^.°

Den Hintergrudn hast du wirklich cool gestaltet ... hat ein bisschen was von einem Geheimen Garten mit dieser Mauer davor, das hast du wirklich gut eingefangen.

Dei mauer ist auch schön geworden ... die einzelnen Steine hast du wirklich toll herausgerabeitet!
Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-01-04T23:20:23+00:00 05.01.2007 00:20
hehe... tolle piercings.. *g*
schönes piccu
b^-^d
Von:  Chiyoko_Chi
2006-12-18T12:03:59+00:00 18.12.2006 13:03
Du hast eine sehr schöne Art zu colorieren ^-^
Und sein Gesichtsausdruck ist einfach klasse!
Mach weiter so ^-^
Bye ^^
Von: abgemeldet
2006-11-30T14:46:29+00:00 30.11.2006 15:46
ich finde dass du echt gut colorn kannst
mach weiter so ^o^
Von:  nullwert
2006-11-29T18:06:39+00:00 29.11.2006 19:06
die hautcolo ist klasse geworden, ich würde das auch gerne so gut können. außerdem gefällt mir der hintergrund. :)
allerdings solltest du die outlines etwas sauberer herausarbeiten (da verliert man schnell die geduld, geht mir genau so...-_-) und der brunnen/teich im hintergrund ist perspektivisch noch nicht ganz astrein. ansonsten...ich würde mich freuen, würdest du in die haare noch ein paar nuancen mehr einbringen, rot ist doch so eine vielfältige farbe.
sein gesichtsausdruck ist aber echt gelungen, weiter so. :)
Von: abgemeldet
2006-11-11T19:17:10+00:00 11.11.2006 20:17
Also ich finds suuuuuuuuuupi toll und ich
find auch dass du dazu eine Geschichte zeichen sollst^^
Also ran an die Arbeit