Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2005 20:37
Naja, vielleicht kein richtiger Engel - zumdest ohne Flügel - aber dennoch ein Engel. ^^

Und sie ist für Dark Shadow *knuff ya*
Da du mir immer so hifreiche Kommentare schreibst und derzeit sogar meinen Beitrag für die Connichi dir ansiehtst dacht ich mir, ich bin dir ein Bild schuldig ^^°

So... zum Bild selber...
Ich glaube, ihr rechter Arm ist ein wenig missglückt... bzw. die Schulter .__.''
Die Colo ist mit Copics ^^ Warum zum Henker colorier ich Bilder mit Copics, die ich Leuten widme, die ich nicht mal persönlich kenne?? Naja, vielleicht schick ich das Bild sonst per Post an D_S ^-^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2008-02-20T17:39:56+00:00 20.02.2008 18:39
Die Mimik gefällt mir noch am Besten. Weniger gelungen finde ich die Proportionen, die Pose und die Haare. Wo sind denn die Highlights? :(
Von:  Seelenlicht
2005-10-06T15:36:46+00:00 06.10.2005 17:36
Schööööööööööööööön!
Von:  kasukasu
2005-10-04T15:25:03+00:00 04.10.2005 17:25
cool...vor allem die vielen federn...hatt auch hier nicht so viel geduld gehabt
*respekt*
Von: abgemeldet
2005-05-08T10:08:25+00:00 08.05.2005 12:08
Das Bild strahlt wirklich eine sehr schöne Athmosphäre aus, und auch das Lächeln steckt irgendwie an. Gerade der wenige, nur mit Federn geschmückte Hintergrund hat Stil. Einziges Manko sind wieder mal die Hände, besonders die linke Hand; der Daumen sieht eher wie'n kleiner Finger aus ^^'Aber ich denke, das Problem kriegst du auch noch in Griff.
Von:  Windreiter
2005-05-07T15:32:21+00:00 07.05.2005 17:32
Danke *gerührt ist*
Das Bild ist wirklich schön geworden und ich weiß genau, was du mit "Engel" meinst. Sie strahlt etwas sehr positives aus.
Die Beine sind dir sehr gut gelungen, finde ich. Und auch die Colo sieht gut aus. Blau ist eine meiner Lieblingsfarben, wusstest du das? Die andere ist grün =D
Ich bin Momentan selber ziemlich im Streß, aber es kommt ;_;
Ich schau, ob ich es heute abend noch hinkriege, ansonsten schick ich's dir aber auf jeden Fall morgen.
Vielen lieben Dank nochmal, das Bild hat mich sehr gefreut (Hab mir extra nochmal Zeit dafür genommen, die ich eigentlich nicht habe XD)
D_S