Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 00:31
Der Gewinn meiner Facebook Verlosung für die liebe tamachii :3 Es handelt sich um ihren OC

Das zeichnen hat sehr viel Spaß gemacht zumal ich total selten Tierohren zeichne... ^^;

https://www.facebook.com/AsaiMia
Themen:
Catboy

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2013-10-22T19:32:01+00:00 22.10.2013 21:32
Der ist dir sehr gut gelungen und diese Öhrchen, einfach klasse. Ich liebe Tierohren, besonders Katzen- und Wolfsohren, obwohl die anderen Varianten auch nicht schlecht sind.
Ich mag auch die Farbwahl, die ist sehr stimmig. Vielleicht hätten aber ein paar Schatten nicht geschadet, damit das Bild noch mehr an Plastizität gewinnt. Wie bei den Ohren und Haaren, die sind echt toll geworden :3
Von: abgemeldet
2013-10-22T11:39:56+00:00 22.10.2013 13:39
Oh ein OC! Selten :) Die Farbwahl ist sehr schön und stimmig. Allerdings wirken die Hände nicht so ganz wie sie (eventuell???) sein sollten - also nicht plastisch genug (ach, du weisst schon was ich meine!) Ansonsten wie immer dein typischer (und von mir geiebter) Mia-Asai Stil :)