Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 07:23
Das Cover °-°

Das wird das (wohl erste xD) Cover für meine nächste, große Serie ELEMENTAL |3~

Ich arbeite sozusagen an den ersten Seiten, naja, erstmal den Prolog und dann das erste Kapitel und wenn das alles fertig ist, werd ich's hochladen xD

Das Motiv schwebte mir schon relativ lange im Kopf, die Umsetzung brauchte dann doch eine Weile... aber ich denke, es ist ganz gut geworden. Zu sehen, Tyson, auf seinem Lichtstuhl xD Für die anderen vier Elemente werde ich sicherlich auch noch mal soche Motive entwerfen, wenn ich Lust habe xD (als spätere Cover *hehe*)

Okay, Aquarellfarben liegen mir immer noch nicht 100%ig, aber es wird langsam xD Bilde ich mir zumindest ein, nach drei oder vier Bildern... mal gucken, wie das wird, der Prolog soll auch in Farbe ._. Das wird ein Spaß xD

http://www.whitepassion.de/blog/


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2010-04-12T09:27:37+00:00 12.04.2010 11:27
Find das Motiv auch gut gelungen, besonders der Stuhl gefällt mir. Das Design hat was.
Ich glaub die rechte Seite der Lehne ist etwas niedriger wie die linke Seite, was wohl den etwas windschiefen Eindruck erklärt.

Aber ansonsten ist das Bild top. Die Colo gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht noch ein paar tiefere Schatten, aber ansonsten finde ich haste das mit dem Aquarell schon sehr gut raus, wenn ich das mal als absoluter Nichtskenner im Thema Aquarell so sagen darf^^
Von:  Phineas_Klier
2010-04-12T07:25:18+00:00 12.04.2010 09:25
Also mir gefallen deine Aquarellcolorationen irgendwie besser, als deine Copiccolos muss ich sagen. Besonders wie der Thron gestaltet ist mag ich total. Er wirkt zwar ein wenig windschief, aber auch erst auf den 2ten bis 3ten Blick.