Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 10:26
Sooo mein Beitrag für die Menly Men STA

Bei der 2. Karte habe ich Aquarellpapier verwendet :3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-11-22T14:38:20+00:00 22.11.2014 15:38
Wo. Ich wusste nicht, dass du so tolle Typen zeichnest! ♡
Von:  Giolein
2014-06-05T16:54:42+00:00 05.06.2014 18:54
Ich finde beide Karten echt gut, sind zwar super schlicht gehalten, aber sehr gut.
Ich denke auch das bei der ersten Farbe auch mehr Schatten im Original sind bei dem weissen Shirt.
Scanner fressen ja immer das grau xD

Die erste Karte gefaellt mir vom Typen her ein bisschen besser, der wirkt naemlich maennlicher.
Die Zweite hat eine sehr tolle Stimmung durch den Hintergrund.
Von:  MusiKasette
2014-06-03T20:54:56+00:00 03.06.2014 22:54
Von den beiden Karten gefällt mir die zweite ja besser, wegen dem Hintergrund, auch wenn das Hemd nicht ganz so gut geworden ist (da mag ich das enge Shirt von Karte 1 lieber xD)

Der Himmel hat so viele schöne Farben und insgesamt wirkt sie ein wenig orientalischer, das gefällt mir und gibt der Karte genügen Tiefe :D

Trotzdem sind beide Karten sehr schön und ich freu mich das sie bei der STA dabei sind xD
Von:  Dreamless
2014-06-02T14:09:07+00:00 02.06.2014 16:09
Die erste Karte ist echt cool! Der Typ ist hübsch und männlich und hat so schöne blaue Augen *_*
Toll geworden!
Bei der 2. Karte gefällt mir das Hemd nicht so gut. Ich ärgere mich selbst auch immer mit Faltensetzung herum und krieg das nie so richtig gut hin. Vllt. fehlen auch noch ein paar Details wie z.B. Knöpfe und Saum, damit das Hemd etwas realistischer wirkt.
Bei dieser Karte gefällt mir der Himmel sehr gut. Die Farben sind schön.
Von:  Drachenfuerst
2014-05-26T09:42:33+00:00 26.05.2014 11:42
Die linke finde ich super! (der blick, er guckt so nett!)
zur rechten: ich finde es super, dass du da noch einen romantischen touch mit dem sonnenuntergang (wirklich sehr gelungen) rein hast
allerdings gefaellt mir die linke besser, aber das liegt an seinem sonnigeren gemuet^^
Von:  MissB-fly
2014-05-24T09:50:55+00:00 24.05.2014 11:50
Beide Karten haben was an sich was mir sehr zusagt *3*
Bei der ersten Karte ist es die Kombi von weißen Shirt, blauen Augen udn braunen haaren
Sein Blick ist auch so drollig und sexy >3
Bei der zweiten ist es der Hg, diese Übergänge sind dir wirklich klasse gelungen *_*
Auch seine Augenfarbe und Haarfarbe sprechen mich an.
Aber ganz besondern ist es der Hintergrund, wie schon erwähnt, der mich hier anspricht. x3
Von:  Kyo_Cosplay
2014-05-23T10:38:58+00:00 23.05.2014 12:38
zwei wirklich schöne karten geworden^^
aber das weißt du ja schon :D
ich finde den Hintergrund bei der zweiten karte sehr interessant^^
und der hat was auf jedenfall :D
aber ich kann dich ja eh jederzeit um nen tausch anbetteln XDDDD
Von:  Serato
2014-05-17T20:27:10+00:00 17.05.2014 22:27
oh der hintergrund rechts is schön ^^ ich mag sone sonnenuntergangs hintergrund colors hehe
rechts find ich das mit der skyline gut gelungen, nich zu viel nich zu wenig er schaut auch ganz keck ^^
Von:  Varukaart
2014-05-17T10:58:20+00:00 17.05.2014 12:58
karteeeen *_*
mit copics
man man ich liebe deine colo immer mehr
und die wird immer weicher in den übergängen
es ist einfach stark QoQ
vom rechten mag ich den bunten verlaufenden hg so
suuuuper liam >-<
Von: abgemeldet
2014-05-16T20:46:01+00:00 16.05.2014 22:46
Der links müsste mir eigentlich vom Charakter her besser gefallen. Der sieht aus wie so Mr Regular-Dude von der Straße, der einem hilft die Bierkästen ins Haus zu schleppen. So oder so ähnlich. Der rechts ist dann schon eher... Ja, ich weiß nicht... Nicht der Typ, der Bier trinkt.
Aber so wie sie gemalt sind gefällt mir der rechts mehr. Der hat n drolliges Gesicht und son keckes Lächeln.

Oh, aber Liam, wenn ich so deine Galerie durchklicke, würd ich dir gerne eine Sache mal ans Herz legen. Ich weiß zwar nicht, wie du dazu stehst, sich stetig zu verbessern, aber wenn ja, dann würd ich dir mal empfehlen, nicht nur durchgehend Charaktere ab der Hüfte aufwärts zu zeichnen. Und wenn das bei der Kakaofläche für dich zu knifflig ist, dann eben vielleicht mal auf einem größeren Format üben. So ein Hüfte-aufwärts-Bild kann zwar natürlich auch immer wieder schön und gut sein, schränkt einen aber gewaltig ein... Besonders bei der Motivwahl. Da stehen dann die meisten Charaktere einfach ohne richtigen Grund in der Gegend rum.
Hmm...
Antwort von:  KaChan
16.05.2014 22:47
Guter Hinweis, DORK :)
Ich denke, auch Liam mag sich verbessern und der Tipp gibt eine gute Richtung an :)
Schade auch, dass man selten Hände sieht ;)