Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mewi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:44
Hallo ihr Lieben,
Freunde, Familie, Bekannte, treue Beobachter und Unterstützer.
Ich will euch ganz, ganz, ganz doll danken für eure Unterstützung in diesem Jahr.
Ich wünsche euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien. Lasst euch reich beschenken und vergesst nicht, dass nicht die Geschenke, sondern das Beisammensein das Wichtigste ist.
Für mich ist dieses Jahr auch schön zu Ende gegangen. Am meisten habe ich mich über die Geschenk-reaktionen am Ende des Jahres gefreut, einfach zu süß. ♥~ :>
In diesem Sinne, euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich hoffe Rosengarden, den 1. Manga im neuen Jahr zu beenden und eventuell meinen ersten Zeichnerstand zu machen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt. <3~

Hier seht ihr meine 4 Hauptcharaktere meines Mangas Rosengardens.


Fühlt euch ganz, ganz doll gedrückt.

Eure Mewi ♥~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare