Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2005 09:05
Ich habe das Bild als Verbesserung gemalt.Es gab mal einen Wettbewerb, da musste man ein Bild hinschicken, dass man vor 2 Jahren gemalt hat, um zu sehen,wie man sich verbessert hat. Und das ist das alte: http://www.animemanga.de/fanarts/fanart.php?doc_modus=ausgabe&id=34046 (das ist mir sowas von verdammt Peinlich...) Unglaublich,oder? it Übung schafft man irgendwie alles ^^ Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2006-05-17T10:03:06+00:00 17.05.2006 12:03
Och gottchen wie Kawaiiiiiiiiiiiiiii!!=>o<=*quuiiietsch*
Von:  Dju-chan
2005-09-03T07:39:49+00:00 03.09.2005 09:39
ohhh!
schönes bild!
Von: abgemeldet
2005-08-31T17:13:00+00:00 31.08.2005 19:13
sieht total cool aus *g*
1geb
Von: abgemeldet
2005-08-28T06:07:20+00:00 28.08.2005 08:07
das sieht geil aus
*es mitnehm*
*fälschung dalass*
XD

Gruß Chibi-Ra
Von: abgemeldet
2005-08-26T18:58:14+00:00 26.08.2005 20:58
kyyyyyaaaa
1geb+Favo
das ist voll toll mehr davon !!!!
Von: abgemeldet
2005-08-26T16:19:09+00:00 26.08.2005 18:19
Das ist echt ne verbesserung!!!!
Das ist mir ein Rätsel!
Ich werd das nie hinkriegen!
das Bild ist so geil!!!!! ö.ö
so schöne farben, und alle passen!!!!
Von: abgemeldet
2005-08-26T15:49:33+00:00 26.08.2005 17:49
schönes artwork ... liebliche kolo... nette zeichnung!

...


ABER... DAS PAIR ??!!!!! wie kommt ihr dazu meinen zorro-chan an diese kleine ******** zu verschwenden !!????
dieses gör gehört jawohl zu smoker O3o


manno zorro hast du echt perfekt hinbekommen sieht klasse aus !
Von: abgemeldet
2005-08-26T12:07:59+00:00 26.08.2005 14:07
Voll süüßes Bild ^^
Von: abgemeldet
2005-08-26T11:57:09+00:00 26.08.2005 13:57
Das ist soo sweet *pairing liebt* @.@
*1 geb und in favos pack*
Von:  Ookami-Inu_Ruffy
2005-08-26T08:45:21+00:00 26.08.2005 10:45
*sich das alte anschau*
XD
das ist ja gar kein vergleich mehr
das sieht super aus
^^ echt schön geworden *1 geb*