Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 12:02
あけましておめでとう heißt so viel wie "Frohes neues Jahr!" übersetzt auf Japanisch :)
Da ja über die Feiertage nicht so viel los ist, hab ich die Zeit genutzt und meinen Bleistift geschwungen. Wie man sieht, haben die Illustrationsseminare bei Prof Graf wohl was gebracht...(naja, ich hab nicht viel gezeichnet, aber mich viel über Illus informiert und mich visionell etwas weiterentwickelt...Bilder anschauen reicht wohl auch XDDD)
Ich hab arg die Zähne zusammengebissen und mit viel Geduld gearbeitet. Nach 7 Stunden verliert man immer so leicht die Geduld >___> Naja, hat sich allerdings gelohnt XD Das Bild hängt jetzt bei mir in der Wohnung :) Ich hoffe, ihr mögts ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Dauer:
öhhhhm.....ein paar laaaange Abende

Musik:
Singstar-Gedudel und BOY

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-01-11T08:18:39+00:00 11.01.2012 09:18
Schade das bei so vielen Bildern auf Animexx solche unter gehen. Es gibt einfach zu viele Zeichner.
Finde dein Bild sehr sehr schön. Die Rosen und die Muster gefallen mir ziemlich gut, besonders die schwarzen in ihrer Kleidung sind toll. Auch die Farbzusammenstellung ist wunderbar harmonisch :) Gesamtbild gibt ne 1 von mir ^^

Lg
izu
Von: abgemeldet
2012-01-07T18:02:17+00:00 07.01.2012 19:02
Ich find das Bild gut^^
Die Pose ist toll aber ich finde die Folie ist etwas to much. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Sie nur auf Kleid und Schuhe gewesen wäre. :D
So sieht es etwas voll aus. Aber das ist ja Geschmackssache^^"
Die Coloration ist hübsch~ ☻
Von:  YamiPanther
2012-01-07T11:22:00+00:00 07.01.2012 12:22
tolle haltung :D ist geil geworden, die rasterfolie gibt den letzten touch