Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 18:35
Yay ich bin Fertig *fähnchen weddeln lässt*
Dieses Bild hat mich einiges an Nerven gekostet weil mein Programm ständig abgeschmiert ist und immer wieder alles von vorne zu malen ....war nicht schön und auch nicht sehr Motivierend.

Das Bild zeigt eigentlich einen meinen eigenen Chara, doch bei der Colo hab ich dann voll den Schock bekommen das es aussieht wie Hitomi von Cateyes XD Was bei der Bleistieft Zeichnung noch so überhaupt nicht der Fall gewesen war.

Am besten gefallen mir selbst die Haare und die Augen (~>BIG Thanks to sensei *knuff*)

[Da hast du XD] Melora ich hoffe das Bild gefällt dir ~


PS: Über Kommis und Bewertungen würde ich mich riesig freuen allein weil das Bild so viel Arbeit war ^_^~ Danke~~


-----Edit----

Q//~//Q~ Danke für diese so total lieben Kommentare und Favos~ *schniff**freu* >//<~ danke *es kaum glauben kann*
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Wäre das Programm nicht dauernt abgeschmiert U.u ansonsten ging es

Musik :
Schandmaul- Teufels Weib (XD), Dein Anblick - Vanessa May

Kommentar:
endlich Fertig =_=~ Tschaka

^_^~:
gewidmet für mein Melolein~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melora
2007-10-04T21:14:59+00:00 04.10.2007 23:14
DU HAST ES MIR GEWIDMET?????
;_; Danke...
Und dann kommt das Kommi so spät von mir *geht sich im Grab verstecken schämen*
Mannoman, ihr Freund kann sich echt glücklich schätzen, er DARF die geilen Haare schließlich anfassen >~<" Gottes Willen, diese Strähnen *Bild immer noch nur anschmacht*
Aber auch die Augen finde ich sehr hübsch und gelungen, sie funkeln so schön und die Farbe ist ja fast schon Gold XD
Und diese Lippen wollen geküsst werden, so wie sie sie gespitzt hat XD

Ich bekomme Komplexe, so colorieren könnte ich nie...
>-< Also, du musst mir echt mal zeigen, wie du colorierst, also so eine Livedarbietung (ohwehhhh XD) ;_;
Ich finde es noch sehr viel geiler als dein letztes Bild, also du hast dich selbst übertroffen... An der Colo kann ich nicht wirklich Fehler entdecken, nur finde ich immer noch, dass das rechte Auge weiter rechts müsste, weil die Nase und der Mund so nicht in der Mitte ist, aber das fällt echt kaum auf.. man starrt automatisch nur auf die Coloration T_T Ansonsten ist auch alles genau RICHTIG! Bis auf diese Kleinigkeit, und da ich die Vorzeichnung kenne bewundere ich das noch mehr Oó
Wie ichs gestern versprochen hab, wird das Bild natürlich sofort auf die Empfehlliste verschleppt und mit ner 1 gekrönt, die ist Pflicht, trotz des kleinen Fehlers, selbst wenns dann nur ne 1- wäre, ne 2 kommt nicht in Frage, das ist schon zu schlecht für so'n gailes Bildchen >-<"
So, und nun habe ich fertig...

Cya
dein Melolein

P.S: Ich fühle mit dir, da mein Programm mich ja auch so liebt =.=; Ich könnte das eine Bild ja auch schon fertig haben, wenn nicht...
Von:  Aashiqui
2007-10-04T19:17:26+00:00 04.10.2007 21:17
muhahahaa xDD der titel is geil nur is das mädel aufem
bild nich so hässlich wie die fett busige tusse xDDD
wirklich sehr schön das mädel! die schattierung gefällt mir besonders! und ja 'sie hat die haare schön!' ^^

Gruß Rani-ji
Von:  Amapolchen
2007-10-04T18:33:39+00:00 04.10.2007 20:33
Die Schaut echt hübsch aus.
Auch die Coloration ist sehr gelungen.
Ich mag besonders ihre Augen und ihr Haar.
1geb
lg deine Amapolchen
Von:  Ricki
2007-10-04T17:35:45+00:00 04.10.2007 19:35
*_* *staunt immer noch*
Also ich kann mich allem Gesagten eigentlich nur anschließen ^_^ Es ist wirklich schön geworden, vor allem die Haare gefallen mir so *__* da will man richtig durchflauschen XDD
Ich bewundere ja generell alle Leute, die ne tolle PC-Colo hinbekommen... ich hab da viel zu wenig Nerv für. <_< XD *ungeduldig von natur aus*

*gibt ne 1* x3
Und.. ich mag auch grad die Farbe vom Kleid *_* so schön roooot~ <3 *liebt rot* XDD
Von: abgemeldet
2007-10-04T17:23:09+00:00 04.10.2007 19:23
OMG Kay-chan. (Ö__________________Ö) *geschockt desu*

Deine Colos werden ja immer besser. (~___~)" *schnief*
Lancha hat bei dir wirklich ganze Arbeit getan.*lach* XDD~
Ne~ also wirklich, die Haare sind einfach traumhaft schön~ gecolort. (;__;) Und die Augen strahlen so~ toll. X33

Wirlich....du beeindruckst und verblüffst misch von Bild zu Bild immer mehr. (TTT^TTT)

*1 + fav*
Von: abgemeldet
2007-10-04T17:13:39+00:00 04.10.2007 19:13
ja kann mich lancha nur anschließen ,ich find nur die bg etwas unpassend weil sie an sich so warme farben hat und dann kommt gleich eine richtig starke kalte farbe herein , aber mir gefällt dein chara und die colo sehr gut ^^ weiter so
Von:  Lancha
2007-10-04T16:53:46+00:00 04.10.2007 18:53
sen...sei X'D *rumlach*

Ich liebe die Augen *________* die strahlen so schön!! Wirklich toll!
Die Haare sind auch sehr schön geworden!
Bei der Haut könnten vielleicht irgendwo noch ein paar NOCH dunklere Schatten rein XD aber das ist übungssache X'D
Ich finde das Kleid hast du auch schön hinbekommen, also... die Falten X'D

Auf jedenfall sehr schön! Weiter so!
Von:  Ainsel
2007-10-04T16:51:12+00:00 04.10.2007 18:51
super schön
1geb*
Von:  Jessica_1
2007-10-04T16:38:29+00:00 04.10.2007 18:38
Die Haare und die AUgen gefallen mir echt gut.Die Haare sehen fast schon real aus.Würde die gerne mal anfassen^^

Gruß Jessica