Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 18:35
Yay ich bin Fertig *fähnchen weddeln lässt*
Dieses Bild hat mich einiges an Nerven gekostet weil mein Programm ständig abgeschmiert ist und immer wieder alles von vorne zu malen ....war nicht schön und auch nicht sehr Motivierend.

Das Bild zeigt eigentlich einen meinen eigenen Chara, doch bei der Colo hab ich dann voll den Schock bekommen das es aussieht wie Hitomi von Cateyes XD Was bei der Bleistieft Zeichnung noch so überhaupt nicht der Fall gewesen war.

Am besten gefallen mir selbst die Haare und die Augen (~>BIG Thanks to sensei *knuff*)

[Da hast du XD] Melora ich hoffe das Bild gefällt dir ~


PS: Über Kommis und Bewertungen würde ich mich riesig freuen allein weil das Bild so viel Arbeit war ^_^~ Danke~~


-----Edit----

Q//~//Q~ Danke für diese so total lieben Kommentare und Favos~ *schniff**freu* >//<~ danke *es kaum glauben kann*
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Wäre das Programm nicht dauernt abgeschmiert U.u ansonsten ging es

Musik :
Schandmaul- Teufels Weib (XD), Dein Anblick - Vanessa May

Kommentar:
endlich Fertig =_=~ Tschaka

^_^~:
gewidmet für mein Melolein~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazychicken
2014-12-04T19:32:38+00:00 04.12.2014 20:32
Wanna marry her <3<3<3<3<3
The hairs are great ^^
and her cats eyes. But somehow you should have shown more of the lower part ;p
Von: abgemeldet
2011-03-21T19:59:46+00:00 21.03.2011 20:59
Nicht nur die Haare!. Sehr schönes Bild
Von:  SomeonesAngel
2008-04-27T12:37:38+00:00 27.04.2008 14:37
Hey!
Super colo^^ Wie oft hast du das jetzt schon gehört? XD
Die Haat sind wirklich supr toll! Auch wenn es an manchen stellen ein bisschen grau aussieht^^° Aber das gibt es ja auch in echt^^
Ich finde es ein bisschen schade,dass du das Oberteil nicht bis nach unten zu Ende gezeichnet hast.
Und es sieht Hitomi wirklich ähnlich^^ Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, weil es schon ewig her ist, das ich das gesehen hab, aber jetzt kommt die Erinnerung wieder^^
Von:  sweet-kirara
2008-04-21T19:51:04+00:00 21.04.2008 21:51
Wow, sieht sehr gut aus! Die Geduld hat sich gelohnt. 1 und Favo!

Nicole
Von:  elfogadunk
2008-03-11T14:48:11+00:00 11.03.2008 15:48
das sieht wirklich sehr toll aus! vorallem die augen gefallen mir! ^^
Von:  KasanLaucavo
2008-03-03T17:41:34+00:00 03.03.2008 18:41
Vielen Dank das du an meinen WB teil genommen hast .

Mir hat dein Bild sehr gefallen deswegen schreib ich dir dazu ein Kommi. Ich finde dein Carackter ist dir sehr gut gelungen,Es ist eine super Idee und die Umsetzung ist dir auch gelungen, mach weiter so.

SG Abel
*_______________*
Von:  AkaiKumo
2007-10-15T09:55:39+00:00 15.10.2007 11:55
SO! gestern war ich irgendwie doof und hab das fenster geschlossen bevor ich meinen kommi abgeschickt habe aber hier nochmal:

nya, ich finde es ist wirklich wirklich gut geworden.
ich selber habe noch keinen plan wie ich die haare richtig colorieren kann, ne~
von daher:
einfach superschön! ihr ausdruck, die farben, das leuchten, das sie ausstrahlt, ich finde es ist dir wirklich supergut gelungen!
und super witzig, dass sie wie eine von den cat eyes aussieht *loooooooooooooool*

*knuddel*
weiter so~ ^.^/)))
Von:  Hoshizora
2007-10-05T20:30:57+00:00 05.10.2007 22:30
*große zeit durchstreich*
*kurze zeit hinschreibs*
XD ich war schon wieder voll quirre XD
Von:  Hoshizora
2007-10-05T20:27:32+00:00 05.10.2007 22:27
*mund bis zum boden fallen tus*
*bruch*
hast dus falln gehört o-O

boah alte sau ey... *spezialrnag verdient hat* XD
poaaaaaaaaaaaah~ ich werd nciht mehr ey... wie kann man bitte so große fortschritte innerhalb einer so großen zeit machen *es ist und bleibt ein rätsel* O-ô
woah... allein wenn cih die einzelnen haarsträhnen sehe *umkipps* die ganze colo ist ja einfach mal der hammer ey... *net mehr werts* und ihr geischt ist auch voll hübsch *___*
*1 gebs und in favoriten packs*
hah im zeichnerabo hab ich dich eh schon XDDDDD
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-10-04T23:46:25+00:00 05.10.2007 01:46
Wie viele Favos sind es mit meinem denn schon? xD
Ich muss dir sagen du hast eine wunderschöne Frau gezeichnet mir gefällt alles an ihr. Ihre Haare und ihre Augen ganz besonders, aber auch hat sie ein wahnsinnig hübsches Gesicht!!><
Ihr Kleid erinnert mich an ein Ballkleid!! XD
Mit ihr würde ich ganz viele hübsche Mädchen haben wollen XD Bei dem ANBLICK würden da nur hübsche Kinder rauskommen XDDDD~~

So long
and good night XD

Ryo-Baka-kun