Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 11:47
Kennt ihr auch noch den ersten Brolyfilm? :)

Ich habe mir da ein alternatives Ende ausgedacht, da ich durch meine vielen Paragus und Broly FFs, nicht mehr mit dem "originalen Ende" des Films zurecht komme ._.
Ich meine... irgendwie kann ich Brolys Beweggründe verstehen... sein Vater hatte ihm nicht die "beste Erziehung" zukommen lassen... durch den Hass auf König Vegeta o.o

Aber, dass Broly seinen eigenen Vater tötet... auch noch auf so eine brutale Weise... und Paragus der so schlecht von seinem eigenen Sohn spricht
[Zitat]:"Tja Broly, zu schade, aber jetzt wo du außer Kontrolle geraten bist, interessierst du mich nicht mehr! Du bist für mich nur noch ein Klotz am Bein! Bist nichts weiter als ein Hindernis auf meinem Weg! So leid es mir tut, mein Sohn... aber du wirst mit diesem Planeten untergehen!"[Zitat Ende]

Nein... mittlerweile wird es mir schwer ums Herz, wenn ich dieses Szenario sehe o_o Ich habe die beiden in meinen Fanfictions zu einer liebevollen Familie geformt...

In diesem alternativen Ending, sind Piccolo, Son Gohan, Kakarott, Vegeta und Trunks von Broly getötet worden... Und da Broly so groß ist, passen er und sein Vater nicht in die einzige Raumkapsel, also entscheidet sich Paragus in den letzten Stunden, ehe der Komet Komori auf Neu-Vegeta einschlägt, sich mit seinem Sohn auszusprechen...
Zum ersten Mal, erklärt Paragus seinem Sohn, seine Beweggründe... und auch Broly entschuldigt sich reumütig für seine damaligen Wutanfälle und den Angriff auf seinen Vater, weshalb er sein linkes Augenlicht verlor...

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Broly, Paragus

Dauer:
5-6 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2019-06-07T12:31:39+00:00 07.06.2019 14:31
Ich finde das Bild wunderschön meine Liebe *_*
Und die Geschichte dazu ;__;
Ach Gott, alleine bei der Vorstellung kriege ich Gänsehaut *_*

Wie Broly seinen Vater im Arm hält und sie ihre Schwänze!
Brolys trauriger Blick und Paragus' Tränen...
Wow, dass Bild strahlt soviel traurigkeit aus! ;__;
Aber andererseits ist es auch sehr schön, da Paragus und Broly sich ausgesprochen haben.
Das Bild hat sehr viel Tiefe, meine Liebe *knuddl

Ich finde es richtig schön!
Antwort von:  Kakarotto
07.06.2019 14:51
Vielen Dank, meine Liebe *__*
Ja, sie ist traurig, aber andererseits hat sie auch etwas schönes an sich :)

Ja, das war auch bitter nötig :)
Ich konnte Paragus nicht einfach alleine abhauen lassen ._.
Paragus liebt seinen Sohn über alles und es tut ihm selbst auch furchtbar leid, was er seinem Sohn angetan hat

Vielen Dank, genau das wollte ich rüber bringen :) *knuddel*