Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2004 11:40
Zed .. der schwule Zedi aus meiner Story Slayers of Darkness ^-^ ich brauchte für eine andere Page unbdeingt ein Bild von unserem kleinen Bordellbesitzer .. also hab ich mal schnell eins gemacht ^^ der Hintergrund ist net so gut... hier hab ich zum ersten mal den Dreameffekt beim Photoshop benutzt.. desshalb siehst verschwommen aus ^^ also... ich finds gut... wie findet ihrs? Würdet ihr nicht antworetn wer er euch auf der Strasse begegnen würde und "Hi, I'm Zed How you doin?" fragen würde? X3 Wer meine Story kennt weiss dass er seinen Bruder liebt.. und ihn schon oft versuch hat zu.. nya solong ^-^" Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-29T15:21:01+00:00 29.08.2004 17:21
also...der typ is einfach nur geil!
als bordellbesitzer würd der durchkommen
sag mal is die story schon on? hab sie bei dir nich gefunden?
thx fürs teilnehmen
Mju^^
Von:  akaspirin
2004-05-31T17:18:57+00:00 31.05.2004 19:18
Wenn man weiß, dass es ein Bordellbesitzer ist... kommt er anders rüber als so xDD (nicht negativ! ^^)
Ich will mal deine Story lesen @.@ *gleich tun will* Die is doch bei Animexx?
Egal. ich finds irgendwie süß.
Und wenn er das fragen würde... auf ´ner straße... dann würde ich ihn ignorieren xD Okay, erst mal anglotzen... und anglotzen... und anglotzen... und DANN ignorieren xD Es kommt auch drauf an in welcher Stimmung ich bin. Wär ich gut drauf, würde ich wahrscheinlich irgendeine sinnlose Antwort geben wie "Ich führe meine Tuntenauberginen spazieren" oder "Ich kaufe für meine Charas was zu Essen. Sie sind ja so hungrig!" oder so.
Naja, genug gelabert! Das Bild findsch irgendwie cool xD
~*Das kinky Aka*~