Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seiki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 15:21
hi^^

das is mal meine version eines Waldgeistes^^
das geweih soll einem hirschgeweih gleichen, so nach dem motto "Hirsche sind die herrscher der wälder" XD
dann hat sie noch die fähigkeit,dass ihre tränen sich in blümchen verwandeln können.also jedesmal wenn sie weint hinterlässt sie hinter sich eine spur wundervollen blumen ^^
der kristall an ihrem körper soll ihre lebenskraft sein.
und der hintergrund...naja schlicht und einfach XXDD
also ich bin recht zufrieden mit dem bild und ich hoffe das es euch auch gefällt ^^

cu^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2009-05-13T15:37:46+00:00 13.05.2009 17:37
schöne idee mit dem Waldgeist ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-13T14:31:06+00:00 13.05.2009 16:31
Die Dame hat einiges... Es ist durchaus schön anzusehen... Holla.^^

Gez. Oogie-Boogie