Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glukoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2018 18:43
Und auch das lang geplannte zweite Remake der Karte "Under the water" !
Hier geht's zu den ersten zwei Versionen und zum Vergleich aller Karten:

Orig: https://www.kakao-karten.de/karten/148366?sort=benutzer
Ver. 2: https://www.kakao-karten.de/karten/258118?sort=benutzer

Vergleich: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/27907539_2110584972290188_2367085333399399649_o.jpg?_nc_cat=0&oh=d9787e682777ca0e597f175ddff44375&oe=5BFB981E

Bei dieser Karte habe ich mal meine neuen Sakurai koi Aquarellfarben benutzt. War teilweise ein Fehler, da die Farben etwas anderst auf dem Papier agieren als meine Vorherigen.
Diese lassen sich nämlich nicht wirklich mit Wasser vom Papier lösen und ich mit meiner alten Technik nicht wirklich arbeiten konnte. Da muss ich wohl wirklich langsam anfangen das aufschichten von Farbe zu kontrollieren;;
Da ich meine Bilder nicht wirklich plane und eher fröhlich drauf los pinsel wird es eher schwer für mich.

Trotz der vielen Flops, welche mir während dem Skizzieren, Linen und Kolorieren passiert sind bin ich noch ganz zufrieden und stolz über die Karte. Im ersten Sinne wahrscheinlich, weil ich meine Proportionen etwas besser hinbekomme, als die Male davor *hust* siehe vorherige Karten *hust* und weil die Koloration diesmal so schön strahlt und nicht so blass ausgefallen ist <3
Ich fand es immer so schrecklich, dass die meisten meiner KaKAOs einfach so blass aussahen von den Farben her ;;;

Timelapse: https://youtu.be/LopRNw78ATo
__________________________________________________________________________________________________
Hier kann man mich auch finden:
FB: http://www.facebook.com/glukoko
Instagram: @glukoko
dA: http://glukoko.deviantart.com/
Tumblr: http://glukoko.tumblr.com/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-08-12T07:37:36+00:00 12.08.2018 09:37
Beeindruckende Weiterentwucklung! Wie viel Zeit lag denn zwischen den verschiedenen Versionen?
Jedenfalls sind die Farben toll und ich liebe besonders den Gesichtsaudruck der Nixe, man merkt direkt, dass sie Dame Charakter hat!
Antwort von:  Glukoko
12.08.2018 20:39
Vielen lieben Dank für die Kommentare und lieben Worte ! <3 Hab nochmal den Link für den Vergleich erneuert, da steht jedes Mal nochmal das Jahr dran in dem sie entstanden sind :)
Von:  Ellerfru
2018-02-20T17:47:14+00:00 20.02.2018 18:47
Total hübsch! :) Und wow, im Vergleich zu den älteren Versionen hast du dich wirklich deutlich gesteigert! Nicht nur, was die Proportionen und so angeht, sondern vor allem auch im Bezug auf Farben und Kontraste. Eine wirklich traumhafte Karte!
Antwort von:  Glukoko
22.02.2018 15:07
Danke dir <3 Es freut mich, dass es von dern Farben etwas besser geworden ist als die Male davor :D
Von:  Nudelchen
2018-02-18T18:28:34+00:00 18.02.2018 19:28
Das Remake sieht wirklich toll aus.
Da sieht man wirklich große Verbesserungen!
Die Proportionen und das Gesicht sehen viel besser aus und ich finde, du hast auch den Platz auf der Karte besser genutzt, dadurch, dass hier viel mehr der Umgebung zu sehen ist.
Die neue Karte sieht wunderschön aus!
Antwort von:  Glukoko
22.02.2018 15:07
Dankeschön <3 Es hat mich selbst sehr überrascht, wie gut es mit dem Hintergrund geklappt hat dieses Mal :)
Von: abgemeldet
2018-02-16T18:50:28+00:00 16.02.2018 19:50
Krasse Weiterentwicklung von dir! (Alle drei Karten sind /... ) Ist dir super gelungen!
Antwort von:  Glukoko
22.02.2018 15:07
Vielen Dank ! :)