Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 19:49
Ta-dah!

Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab für die erste Staffel auch noch einen Group-Shot gezeichnet :> Ich hatte einfach so unglaublich viel Spaß daran, das glaubt man mir gar nicht. Normalerweise zeichne ich reale Personen wirklich ungerne - aber in diesem Zeichenstil bockt das einfach.

Oh Mann, ich würde gerne noch mehr dazu zeichnen, aber bei realen Personen will ich das eigentlich nicht machen? Da komm ich mir creepy vor..
Themen:
TubeClash

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
LeFloid, Taddl, iBlali, Kelly, Chan, Gronkh, GLP, Coldmirror, Doktor Allwissend, Julien

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-15T11:34:02+00:00 15.02.2016 12:34
OUH MY GOD.
Was für ein aufwändiges und schönes Gruppenbild!!! *__*
Ich finde du hast jeden einzelnen richtig gut getroffen!
Jeder ist so schön gezeichnet und coloriert.
Wow, ich bin beeindruckt :D
GLP gefällt mir am besten..dieser Ausdruck. xDDD
Aber sehen alle wundervoll aus. Lefloid hat irgendwie was von nem Asiaten. o_ö
Kelly sieht super sweet aus, Gronk sieht aus wie Gronkh und Kaddi cool wie immer. :'D
Und Chan mit seinem Doshite Shirt gefällt mir auch total XD
Muss sagen im Anime stil sehen alle einfach sympathisch aus.
Schickes Bild. :')
Antwort von:  MimiFlieder
15.02.2016 19:07
Omg vielen lieben Dank!! Ausführliche Kommentare sind so selten und bei diesem Bild hätte ich wirklich nicht damit gerechnet <3

Jaaa, Manus Blick hat auch sehr Spaß gemacht zu zeichnen xD Wenn meine größeren Freunde mich als Stütze benutzen, schaue ich nämlich meistens so..
An asiatisch hätte ich bei LeFloid nicht gedacht O.O Das ist in der Tat interessant..