Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syvelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2005 13:07
Kyo.. auch mal gezeichnet.. ZuZu sagte, der sieht aus wie Sam aus Herr der Ringe.. naja ^__^ Themen:
Dir en grey, Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kyo

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-07T14:02:06+00:00 07.08.2005 16:02
huhuuuuuuuu schatzüüüüüüüüüü XD

Aaaaaaaaaaalso... ich habs ja schon vorher gesehen und auch schon gesagt wie ich es finde.. und von wegen HDR O_o wo bitte.. naja jedenfalls find ich das Bild geil.. eins von deinen besten ^___^ *knutsch* XD
Von: abgemeldet
2005-08-04T12:19:24+00:00 04.08.2005 14:19
Find ich gut getroffen.... irgendwie wirkt der verträumt.
Das Kinn is etwas unförmig. *__* Sorry
Von:  Gruselhasi
2005-04-16T20:40:20+00:00 16.04.2005 22:40
*angehoppelt komm* X3 CHIIBÜÜÜ! XD
So nun kommt das pöööööööööse Zuzu und hinterlässt einen Kommentar.... :D Auf eine Art hast du Kyo wirklich gut getroffen und die Colo is auch gut geworden... Ich mag die Augen besonders... ^^ und ich bleib immer noch dabei, dass er Ähnlichkeit mit Sam hat... aber wie Shan scho gesagt hat, liegt wohl an der Gesichtsform... ansonsten supi gelungen!!! =)
Sodele.... ich hoffe, dass ich nun meine pöse Schuld beglichen habe... |D *gggg* *knuddlmuddl*

Muchos Saludos, Zuzu
Von:  Shiroi_Haze
2005-04-01T17:29:34+00:00 01.04.2005 19:29
also die outlines sind echt net schlecht!
da kannsch in soweit gar keinen fehler entdecken!! echt super... nix schief oder so...^^
allerdings gefällt mir die colo net so, die is ein wenig zu einheitlich, keine schatten oder so. auch sind seine augenbrauen zu dunkel...
njo, an der colo noch arbeiten, aber sonst: spitzenklasse!
(PS: ich kann gar keine farbcolos xD nur so als anmerkung *lolz*)
Von:  WhirlwindVio
2005-03-24T15:57:04+00:00 24.03.2005 16:57
*lach* Sam aus HDR... naja, vielleicht eine gewisse 'ähnlichkeit'... XD
Liegt allerdings nur an der breiten Gesichtsform.

Die Nase ist super geworden, finde ich =).
Und die Augen auch!
Lediglich die Lippen stimmen nicht ganz. Die Unterlippe müsste, rein perspektivisch gesehen, breiter sein als die Oberlippe, an der die Einkerbung fehlt ^^.

Oh, ich liebe diesen Blick! Er sieht so unglaublich süß aus ^^.