Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCrisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 13:28
Da ich ja sonst NIE Männer zeichne und ich mich momentan mit der männlichen Anatomie befasse, die komplett anders als die weibliche ist, habe ich das mal ausgenutzt um Mamoru Chiba zu zeichnen. c:

Männer zeichnen ist gar nicht so einfach! Ich musste viel korrigieren und ändern.
Ich zeichne lieber Frauen da die weichen Linien mir leichter von der hand gehen.~
Themen:
Sailor Moon, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SukiAinomoto
2016-03-02T00:09:02+00:00 02.03.2016 01:09
Ich kann gar kein Mann Zeichnen ,(
Ich finde mamoru sieht echt gut aus ist dir voll gelungen , was ich mag ist sein Gesichtsausdruck ) sein lächeln, Augen etc voll gut ! ✌️👍
Von:  Nudelchen
2016-02-25T18:28:28+00:00 25.02.2016 19:28
Dafür, dass du sagst, dass es nicht einfach für dich ist, sieht das hier echt super gut aus! ^__^
Ganz großes Kompliment! ^^