Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 09:11
Karten Nr.: 046
Thema: Card Captor Sakura
Datum: 14.03.2013
Koloriert mit: Graphmaster Marker, Gelstifte

So und hier nun die letzte Karte für die Magical Girl STA vom Kakao Cafe Zirkel. Da die Auswahl hier frei war, war mir schon ziemlich schnell klar dass ich etwas von Card Captor Sakura zeichnen werde. Sakura auf so einen Format zu zeichnen war mal eine richtige herausforderung :D
Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Kerberos / Kero-chan

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/AsashiMia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-04-12T22:15:24+00:00 13.04.2013 00:15
Also deine andren beiden Karten sind schöner.
Klar Perspektive ist schwer, ich weiß es selbst, aber hier sind ein paar Proportionsfehler drin.
Auch die Schatten finde ich hier etwas zu krass, versuch sie etwas sanfter wirken zu lassen :)
Auch die Wolken sind etwas unschön, also find ich so.
Hoffe du biost nicht zu enttäuscht über meine Meinung.
Von:  katechan
2013-03-25T21:54:38+00:00 25.03.2013 22:54
Die Perspektive sieht toll aus. *-*
Sakura und Kerberos sind super süß und die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  leina
2013-03-25T08:11:44+00:00 25.03.2013 09:11
die karte ist wirklich süß und ich finde das motiv für das querformat auch sehr passend. :3
sakura sieht einfach niedlich aus, doch was mir nicht gefällt ist, dass der himmel so dunkel ist, das sieht ein bisschen drückend aus. :o
aber das ist nur, was mir auffällt. :3
Von:  Asra
2013-03-15T11:42:52+00:00 15.03.2013 12:42
Total niedlich die Karte :) Ich finde, Du hast Sakura sehr gut getroffen und dann noch Kero-Chan xD Total sweet xD
Ich finde die Coloration auch okay, obwohl Du mit etwas mehr Schatten noch ein bisschen Tiefe in ihr Kleid gebracht hättest ;)
Aber die Idee mit den Flügeln in weißem Bunti (oder so) ist auch super :) Das schaut leuchtend aus :)
Die Wolken im HG sind niedlich :) Hast Du die mit weiß oder mit einem hellen blau gemacht??
Schöner Beitrag :D
Antwort von:  MiaAsashi
15.03.2013 21:19
Vielen Dank für deinen Kommi :D Die Flügel sind wie du richtig erkannt hast mit weißem Bunti gemacht. Bei den Wolken hab ich meinen weißen Gelstift verwendet und dann einfach mit einem kleinen Stück Papier verwischt.