Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arceion_Harmonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2020 17:34

Dieses Bild habe ich mit Gimp auf einem Desktop-tablet erstellt.

Das vorläufige Manga-Cover für den Doujinshi, den ich noch vorbereite. Ich habe versucht, Ken Sugimoris Zeichenstil einzubringen, was aber nicht wirklich gelungen ist. Ich werde es bei Gelegenheit nochmal überarbeiten.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-03-15T10:49:18+00:00 15.03.2020 11:49
Ich fine Ken Sugimoris Stil hast du wirklich gut getroffen, denn ich finde das könnte doch recht gut ein original Artwork für Pokemon sein! :D Dazu kann ich nur über die ganzen Figuren staunen, die du ins Bild eingebracht hast - und jeder hat so sein ganz eigenen Ausdruck! Einfach nur wow - das muss echt ewig gedauert haben! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3