Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 20:20
Der Drache besteht aus einem Draht/Alugestell innerem das nach eigenem Design geformt worden ist.
Er ist ummantelt mit Super Sculpey und die Feinheiten sind mit Firm Sculpy gemacht.
Jede einzelne Schuppe ist handgeformt und angebracht worden. Bisher hat der Drache ca. 175 Stunden gedauert verteilt auf 5-6 Monate ( Ja ich bin langsam ._.)
Noch ist er auch nicht fertig, ihm fehlt noch die richtige Bemalung und unter ihm die Fläche wird mal ein Teich mit Kois.

Ich wollte einfach mal ein WIP von ihm hochladen weil ich mächtig stolz auf den Drachen bin.

Der Drache ist sobald er fertig gestellt wurde frei zum Verkauf. Bei Interesse einfach anschreiben.
Die Maße sind ca. : 19cm Breit, 18cm lang und 15cm hoch

Weitere Bilder fndet ihr hier!!
Themen:
Drachen, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2014-05-27T19:05:12+00:00 27.05.2014 21:05
ich bin echt beeindruckt, wie man so etwas selbermachen kann *_*
wenn mir einer nur das Bild zeigen würde, wäre ich nie draufgekommen, dass das alles selbst per Hand gemacht ist, wirklich Respekt!
ich wüsste auch nicht, ob ich die Ruhe zu sowas hätte, um ehrlich zu sein o.o
Von:  HovesTiek
2014-05-21T07:41:43+00:00 21.05.2014 09:41
Fantastische Arbeit!
So viel liebe zum Detail! Respekt *-*!
Von:  Viendo
2014-05-20T20:24:04+00:00 20.05.2014 22:24
Absolut fantastisch, bin schwer beeindruckt.
Als ich dann auf Facebook wechselte fiel mir vor Staunen die Kinnlade runter