Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nadine-sophie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:05
Hallo ihr lieben~~

Ballerina-Motive sprechen mich schon immer an - leider bin ich noch nicht mal annähernd in der Lage ein schönes Tutu zu zeichnen |'D Dennoch hier ein erster Versuch :)
weitere Ballerina-Bilder sind schon in Arbeit *-* mit hoffentlich schönerer Kleidung xD

Maße Original: 8,7 x 11,9 cm

Vielleicht werde ich von dem Motiv eine kleine Auflage von (kleinen) Postkarten drucken lassen, falls Interesse bestünde!

Schaut auch auf Facebook vorbei! dort findet ihr alle aktuellen Bilder und Skizzen! :)

Liebe Grüße <3
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/No%C3%ABlle/371060969735912

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-29T11:26:25+00:00 29.05.2015 13:26
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich wirklich schön geworden und ich glaube das ist so eines der Bilder, bei denen man sagen kann, das man alles richtig gemacht hat. ich mag ihre Haltung und die Pose allgemein, du zeichnest wundervoll liebesnwerte Seitenprofile und die Flügel verleihen dem ganzen eine ganz eigene Atmosphäre, wie bei diesen Barock-Malereien. xD Ich denke das kommt vor allem von deiner Art, wie du colorierst, es wirkt sehr angenehm, ein bisschen melancholisch und vor allem so zart. Und im Gegensatz zu dir finde ich das Tutu wunderbar. xD Wirklich alles in allem toll geworden. ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  LuckyAngel
2015-01-04T16:07:21+00:00 04.01.2015 17:07
Seitenprofil kannst du auch malen, sehr schön!
Vorallem die Flügel sind klasse! :)
Aber auch das Tütü ist hübsch! Wow!