Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 01:00
Meine letzte Karte für die Matsuno "Max" Kuusuke STA auf Animexx.

Diesmal die 3. Kategorie: Interaktion mit einem anderen Charakter (oder so ähnlich)


Zu sehen: Max, der sich mit den Mitgliedern von Epsilon, allen voran Desarm, anfreundet und ihnen zum Zeichen der Freundschaft seine patentierten Mützen gibt. Während manche das ganz lustig finden, ist Desarm weniger begeistert davon, dass ihm jemand eine gestreifte Mütze aufsetzt...

Wie es weiter geht wäre wahrscheinlich FSK 18 wegen Splatter und allem, daher fällt das hier weg.


Mein Scanner mag übrigens weiterhin keine Rottöne und leichten Schattierungen. *Zel anschaut*



Nunja, ich hoffe sehr, dass die Karte gefällt und später in liebevolle Hände kommt.


Kommentare, Kritik, Morddrohungen und Heiratsanträge sind wie immer sehr erwünscht!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kūsuke "Max" Matsuno, Osamu "Desarm" Saginuma, Ryūichiro "Zel" Segata

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulbeere
2011-09-21T17:28:48+00:00 21.09.2011 19:28
Also... ich find die Karte klasse! Die Mützen sind sicherlich
hand(a)made und von der Sitzform angepasst *___*
XDD Und dieser Hintergrund, der passt so schön! Aber die Show stielt ihnen immernoch die Mützen, Max selbstverständlich groß
im Vordergrund. Ich stell ihn mir gerade vor, wie er große schellmische Kulleräugchen macht.
Man kann nur hoffen, dass die Sache gut ausgeht xD
Von:  MiaRose
2011-09-20T18:10:26+00:00 20.09.2011 20:10
Ich musste so lachen xDDD Wie der Desarm guckt x"D
Hach ich mag ihn >//<
Echt 'ne supergeile Idee! *0*d
Ich wäre definitiv NIE darauf gekommen xD"
Von:  Matcha
2011-09-20T14:41:50+00:00 20.09.2011 16:41
Max ist Lebensmüde.
Niedlich, aber Lebensmüde.. XD
Und ich muss sagen........... sie steht Desarm.. auf einer skurrilen Art und Weise uû ...
....Desarm Kitty.. PFFFF.. XD
Oh Gott jetzt hab ich Bilder im Kopf.. UND SIE GEFALLEN MIR!
Von:  Grotesqua
2011-09-20T13:09:55+00:00 20.09.2011 15:09
Ich liebe diese Karte.
Desarm! Und wie schon WTF er schaut.
Und mei, die Maqua im Hintergrund ist ja süß ;w; Und Zel xD Er scheint auch sehr begeistert, dabei passt die Mütze wirklich sehr gut zu ihm.
Also mir gefällt die Idee super *_* Sowieso Epsilon ist Liebe <3
Von:  Shadow-Pon
2011-09-19T20:05:18+00:00 19.09.2011 22:05
das sollte Max eifnach mal mit jedem gegenerichen team tun !
Inazuma wäre och schöner anzusehn xDD
Von:  Aprikoko
2011-09-14T19:50:19+00:00 14.09.2011 21:50
IMmernoch ಠ_ಠ...
Von: abgemeldet
2011-08-24T08:45:12+00:00 24.08.2011 10:45
Das ist ja geil xD
Die Mützen sind super knuffig und dass er so grimmig schaut, super geworden. Richtig lustig. ^-^
So die Farben und auch die Übergänge sind super geworden.
*1+ geb*