Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 01:13
Eine ein bisschen gruselige Idee für Mutter Natur zum Anlass Halloween. War jetzt erst 2 Wochen krank und hatte ne down Phase was das Malen anging, nichts hat geklappt. Obwohl es jetzt kein groß aufwendiges Bild ist mag ich es ganz gerne, einfach weil es dem Stil den ich anpeile sehr nahe kommt. Obwohl ich glaube dass es dafür noch zu ordentlich gerendert ist... Persönlich hätte ich es noch gruseliger gemacht, aber meiner Mutter zuliebe halte ich mich zurück Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayddie
2017-10-29T18:43:35+00:00 29.10.2017 19:43
Tolle Umsetzung! Guter Körper, besonders die Schattierungen gefallen mir :)
Antwort von:  LailaRoever
30.10.2017 10:35
Danke! :D
Von:  MangaBrautxoxo
2017-10-29T18:40:27+00:00 29.10.2017 19:40
Wau also dafür dass es nicht aufwendig ist, sind die Schatten ihres Körpers wirklichsehr gelungen und wirken sehr detailliert.
Eine sehr gute Idee, meiner Meinung nach. Sonst zeichnet ja jeder Mutter Natur grün oder bund und so liebenswert. Ich finde diese Darstellung auch mal interessant zu sehen.

Dein Zeichnungsstil ist übrigens echt hammer! Ich mag dieses realistische aber mit der Spur Sketchy darin.
Welchen Zeichnungsstil strebst du denn an? :)
Antwort von:  LailaRoever
30.10.2017 10:47
Danke dir :D

Schwierig zu sagen was ich für einen Stil anstrebe, da er eher nur in meinem Kopf existiert. Aber ein Stilmittel des Stiles ist es, die wichtigen Details schön zu rendern und die eher unwichtigen etwas abstrakt zu halten. Ansonsten arbeite ich noch daran die Töne genauer zu treffen
Von: abgemeldet
2017-10-29T11:24:23+00:00 29.10.2017 12:24
Mutter Natur hat aber nen hammer Body bei dir - seeeeehr cool!
Antwort von:  LailaRoever
29.10.2017 13:12
Haha danke xD Man muss dem Betrachter ja auch was bieten können