Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marryskyline   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:11
Das Bild ist mein Betrag zu FlugHornchens Wettbewerb für ihren OC Hisa. Es hat ewig gedauert und nun ist es fertig^^
Ich weiß, es ist sehr überladen, aber ich liebe so viele Details xD
Mir hat die Sache mit den Ziegen so gut gefallen, dass ich ihr gleich eine auf den Schoss gemalt hab ;P (das braune gehörnte Ding)
Auch Hisas dämonische Form hab ich ins Bild integriert, auch wenn sie nicht gleich zu finden ist ;)
ich hoffe dir gefällt das Bild <3
Verwendete Referenz:
OC von FlugHornchen

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esper
2015-10-01T19:52:53+00:00 01.10.2015 21:52
Sieht echt klasse aus :3