Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stephie1986   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 12:40
Naja das ist ein Shiney ich hatte mal lust mal wieder was zu zeichnen und da ich zuzeit wieder das Pokemon fieber gefangen hat dachte ich mir hmm zeichne doch ein straralili als Shiney form (was ich auch selbst besitze)^^
naja ich hoffe euch gefällt das bild
kritik und ähnliches sind willkommen
Abgezeichnet: Pokemon das Offizelle Magazin
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Zeit:
hmmm glaube ca 3 Std könnte aber auch länger sein

Materiallen:
Mein faber-Castell Buntstiefte (ich liebe sie),Mein 0,3 Bleistieft (von rotring Tikky) und mein Feinleiner (Stabilo stärke 0,4)

Für:
Meine Freunde (ihr wisst wenn ich meine) und einfach für die Fans die immer noch Pokemon so lieben wie es ist

Ort:
Berlin >.<, mein Eckschreibtisch neben mein Computer und mein kleines Chaos^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2009-05-16T14:22:36+00:00 16.05.2009 16:22
Sieht sehr toll aus.

Wollt fragen ob du beim Zirkel Vogelfans mitmachen willst
Von:  Mallacai
2009-02-13T15:43:24+00:00 13.02.2009 16:43
Huuuuuuuui~
^^

Sieht schon viel besser aus, wie du das Staralili coloriert hast. Man sieht nun weniger die einzelnen Striche des Buntstiftes. Und ich denke mal, du hast das Shiny von den Farben her sehr gut hinbekommen.
Mach weiter so!
^.~

lg