Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2019 17:17
INSTAGRAM TWITTER / FACEBOOK / DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Ist es zu fassen wie GUT die Serie geworden ist?! Ich bin sicher, Pratchett wäre stolz!
Sheen und Tennant sind so herzzerreißend perfekt, ich krieg's nicht gebacken...
 
Dieses Bild wird es als A4-Druck auf der Comic Con Germany geben, aber ACHTUNG, ich verkaufe es nicht. Ich verschenke es an jene, die mir eine Frage zu Good Omens beantworten können ;)
 

Zeitraffer-Video des Zeichenprozesses:
https://www.youtube.com/watch?v=D5FzORRMYmM&t=26s
 
Songs:
Ist klar, oder? Best of von 'Queen'

--------
© des Bildes liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
© der Charaktere Arizaphale und Crowley liegt bei Gaiman/Pratchett
 
Dieses Bild ist zur nicht-kommerziellen Nutzung freigegeben. Aber bitte verlinke mich als Künstler, wenn du es nutzt. Danke!
Themen:
Engel, Dämonen, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Engel (agender), Dämon (agender), Crowley, Aziraphale

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-06-25T15:11:18+00:00 25.06.2019 17:11
Die Serie ist einfach PERFEKT! *q*
Hab sofort alle Folgen durch gesuchtet, kaum dass sie online waren :D

Und dein Bild ist einfach auch super genial geworden! <3


Aaaaaand (kleine Doctor Who Referenz) HE'S FINALLY GINGER!!!! *Q* XD
Antwort von:  Drow
25.06.2019 20:20
Da sind wir uns absolut einig. Habe sie mit meinem Mann einmal auf Deutsch geguckt und seitdem noch2x auf Englisch. Ein Traum!

Und danke, freut mich, wenn es dir gefällt ^^
Antwort von:  Suma
25.06.2019 20:31
Auf Deutsch könnte ich mir das glaube ich sowieso nicht antun xD

Muss die Serie auch noch mal gucken! Und noch mal und noch mal und und und! Anscheinend waren da auch seeehr viele Referenzen versteckt :D


Sehr sogar <3
Antwort von:  Drow
25.06.2019 22:08
Für Doktor Who auf jeden Fall, andere habe ich noch nicht entdeckt.