Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 17:42
INSTAGRAM / TWITTERFACEBOOK / DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Eigentlich sollte dieses Bild den Fokus auf Drows Nano-Rüstungs-Anzug legen, aber dann ist das irgendwie außer Kontrolle geraten. Letzten Endes liebe ich die Idee, dass es das neue Portrait von Drow ist, der mittlerweile im Jahr 2073 lebt.
 
Das da ist das alte Portrait von Drow, das ich 2010 gezeichnet habe. In seinem Leben ist das irgendwo um das Jahr 2067/8 herum.
 
Dieses Bild wird es in verschiedenen Größen als Druck auf der Dokomi 2019 und ComicCon Germany Stuttgart 2019 geben.
 
Song: www.youtube.com/watch?v=Ju8Bk2
(Ernsthaft, ich habe dieses Lied in Dauerschleife gehört, die Atmosphäre ist so dystopisch wie ich mir das in Shadowrun vorstelle.)
 
Wer ist Drow? (englisch)

--------
© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Elfen und Feen, Rollenspiele, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Elfen, Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-01T17:26:35+00:00 01.06.2019 19:26
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild! *_*
Die Farben sind so hübsch, und der Blick deines Charakters ist so friedlich un verträumt. Beides erzeugt eine leicht mysthische Atmosphäre.
Antwort von:  Drow
01.06.2019 22:21
Vielen Dank! Es freut mich, wenn die Atmosphäre gut rüber kommt!