Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 07:17
Dies ist Minara, ein Dunkelelfen (nicht Drow-) Charakter eines Freundes aus meiner RP-Gruppe.

Wir machen einen Unterschied zwischen Dunkelelfen (die auf der Oberfläche leben, graue Haut haben und auch böse sind) und Drow (die unter der Erde leben und Lloth anbeten).

Hintergrund-Textur von hier

Artwork © liegt bei mir, Drow
Charakter Minara © liegt bei deren Spieler
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  octopustea
2011-12-08T23:09:01+00:00 09.12.2011 00:09
Das erinnert mich so an früher...
Sie sieht so toll aus! Bei dir mag ich die reiferen, weiblichen Charaktere wahrscheinlich am meisten. ^^
Die Pose sieht echt überzeugend aus, sehr locker. Ich mag auch die Farbkombination allgemein.

Lg :)
Von: abgemeldet
2011-10-13T14:59:40+00:00 13.10.2011 16:59
ich liebe die vielen Glanzpunkte.
Es ist schwer nicht zu übertreiben und du hast es genau richtig gemacht ^^ die Schwertgriffe hätte ich ein bisschen kleiner Gemacht und das Outfit iwe... knapper oder Fantasymaäßiger ;P ich weiß ja nicht in welcher zeit es spielt aber ich tippe mal auf typisch Fantasy eben ;)

LG Fyurama ^^
Von:  Trance_Gemini
2011-10-13T12:47:38+00:00 13.10.2011 14:47
schöne colo