Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 14:47
Eine Points-Commission für KirikiFD von Deviantart. Das Charakterdesign hat Spaß gemacht, das schlimmste am Bild waren die Flaschen XD

Bis zum 31.12 könnt ihr noch eine der sehr günstigen Point-Commissions erweben, seht einfach mal auf meine Deviantart-Seite an.

Artwork-Copyright liegt bei mir.
Charakter-Copyright liegt bei KirikiFD.
Verwendete Referenz:
Für Barstühle und Flaschenformen

Themen:
männlicher Charakter, Punk, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorrogreen
2011-01-31T10:26:02+00:00 31.01.2011 11:26
cool...ich mag total den gesichtsausdruck vom charakter.
und auf seine frisur stehe ich bekanntlich auch hi hi hi...
ich bewunder leute die so mit dem computer colorieren können.
richtig gut geworden...dein bild wirkt in allem stimmig.
auch die farben harmonieren schön.
und die ganzen flaschen....also ich hätte glaube ich nach der achten flasche keine bock mehr gehabt.

colles bild^^
Von:  Shilou
2010-12-18T14:42:37+00:00 18.12.2010 15:42
Wow also da hast du dir echt voll die Mühe mit den ganzen Flaschen gegeben!! Ö.Ö
Finde das Bild aber richtig super, auch der Chara gefällt mir mit seiner bunten Frisur und seinem Blick!! XD
Und die Salzstängel sind ja einfach nur geil!! :D
Einfach tolles Bild!!
LG Shilou :3