Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:38
So, nachdem das letzte Bild ein Resüme von Zyeshas alten Stadien war, hier nun der Avatar des neuen Zyesha.

Ich bin zufrieden, am meisten gefallen mir die Haare mit dem neueren Colo-Stil. Eventuell muss ich den Rest nun noch etwas anpassen, damit es einheitlicher wirkt.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-25T14:03:10+00:00 25.05.2010 16:03
Er hat wundervolle Haare *___* Vor allem die roten Strähnen find ich super... sie fließen runter wie Blut ^^ Seine Augen sind auch so der Hammer... die leuchten so richtig *___* Also ich kann dir überhaupt gar keine Tipps mehr geben, weil das Bild schon so perfekt ist, wie es ist ^^° Ich mag ihn sehr! *___*
Von:  Kuraisagi
2010-05-25T11:15:11+00:00 25.05.2010 13:15
sehr sehr gelungen ^^